Paar dachte, sie haben ein Baby. Ehemann fällt in Ohnmacht, wenn Ärzte ihm sagen, was es ist

Es gibt sie, diese Paare, die sich auf den ersten Blick verlieben. Nia und Robert Tolbert sind eines davon. Bei einer Party im Jahr 2007 begegneten sie sich das erste Mal und verabredeten sich gleich auf das erste Date. Zu diesem Zeitpunkt konnten sie noch nicht ahnen, welche Überraschungen sie in ihrer gemeinsamen Beziehungen erleben würden.Was sie noch nicht wussten, dass sie viele Kinder bekommen würden und das sie Rekorde damit brechen werden. Experten auf der ganzen Welt würden auf sie aufmerksam werden. Das konnten sie bei ihrem ersten Date noch nicht wissen! Aber schauen wir uns die Reise der beiden doch mal genauer an.
1. Nia und RobertDie beiden lernten sich also im Jahr 2007 kennen und lieben. Sie waren total glücklich miteinander und alle Welt dachte, was für ein herrliches Paar die zwei doch sind. Sie wuchsen zusammen und es war klar, ihre Beziehung würde auf Dauer sein. Was sie alles erleben würden, wussten sie zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht.
2. Die perfekte ErgänzungDie zwei waren schon eine Weile zusammen, als Nia erfuhr, dass sie schwanger war. Das war eine große Freude, denn beide wollten unbedingt Kinder haben. Es war also klar, dass sie bald zu dritt sein würden. So dachten sie zumindest. Dass das ein falscher Gedanke war, konnten sie ja nicht ahnen. Jetzt freuten sie sich erst einmal auf ihr erstes Kind.
Es gab keinen Zweifel, das beide bereit waren, Eltern zu werden und eine schöne kleine Familie zu gründen. Sie konnten es kaum erwarten, ihr Kind im Arm zu halten. Im Jahr 2011 brachte also Nia ihr Kind zur Welt. Es war ein bildhübscher Junge, den sie Shai nannten. Zu diesem Zeitpunkt konnten sie nicht ahnen, dass sie noch viel mehr Kinder bekommen würden, als sie planten.
3. HochzeitsglockenSie hatten nicht gleich geheiratet, aber als der kleine Shai 3 Jahre alt wurde, war es soweit. Die beiden besiegelten ihr Glück mit einer Eheschließung. Denn beide waren überzeugt, das sie ihr Leben miteinander verbringen würden. Der kleine Shai sollte in einer intakten Familie aufwachsen und sie liebten einander so sehr, dass die Hochzeit eine logische Folge war. Sie waren glücklich.
Allerdings wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Nia wieder schwanger war. Kurz vor der Hochzeit machte sie einen Test, nach der Hochzeit bestätigte sich der Verdacht. Sie freuten sich sehr darüber, ihnen war klar, dass Shai ein Geschwisterchen bekommen sollte. Sie hatten noch keine Ahnung, was folgen würde. Erst der Ultraschall brachte es ans Licht.
4. Eineiige ZwillingeDie junge Familie konnte es nicht erwarten, zu erfahren, ob Shai eine Schwester oder einen Bruder bekommen würde. Also vereinbarten sie einen Termin zum Ultraschall und dann waren sie doch überrascht! Denn es war nicht ein Kind, das Nia erwartete. Es waren zwei. Gleich zwei Geschwisterchen für Shai!
Die Untersuchung ergab auch, dass Nia eineiige Zwillinge erwarten würde. Und beides waren Jungen. Was für eine schöne Überraschung. Sie würden also einen Männer Haushalt haben. Nia freute sich sehr darauf. Im Jahr 2015 brachte Nia die beiden Söhne Alexander und Riley gesund zur Welt. Jetzt waren sie nicht mehr zu dritt, sondern sogar 5! Das war schon eine echt schöne Erfahrung, aber auch sehr anstrengend. Es sollte noch weiter gehen!
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News