Was ist dass denn für ein herrliches Tier? So eine schöne bunte Katze habt ihr sicherlich noch nie gesehen. Natürlich ist das Tier nicht angemalt, sondern es sieht wirklich so aus. Als dieses Foto in den sozialen Medien verbreitet wurde, waren sich alle einig, dass es wohl das farbenfrohste Tier ist, was jemals gelebt hat. Aber natürlich war nur eine Deko der Grund für das herrliche Muster auf der Katze. Die Sonne spiegelte sich darin und zauberte so das Muster auf die Katze, die dort nichtsahnend lag.
Es handelte sich um Oster Deko, bunte Eier, die am Fenster hingen und sich farblich mit der Sonne verbanden. Das Kätzchen lag rein zufällig dort und sonnte sich, als das Foto gemacht wurde. Sie ahnt nicht mal, wie hübsch sie in diesem Moment aussieht. Wenn sie allerdings auf ihre Pfötchen sieht, wird sie sich sicherlich wundern. Wie bunt sie jetzt ist. Schön, was Licht und Schatten bewirken können. Ein schönes Foto!