Nach 40 Jahren Ehe erfährt die Frau durch das FBI, wer ihr Mann wirklich ist

Stell dir einmal vor, du frühstückst gemütlich in deiner Küche, mit dir am Tisch sitzt dein Mann. Und plötzlich stürmt die Sondereinheit dein Haus, um deinen Mann zu verhaften. Das klingt unglaublich, oder? Genau das ist aber Cheryl Love im Jahr 2015 passiert. Das FBI stürmte ihr Haus und teilte ihr mit, dass ihr Mann, mit dem sie seit 40 Jahren verheiratet war, jemand ganz anderes sei. Er trug also einen falschen Namen und verbarg seit Jahrzehnten ein Geheimnis vor ihr, was an diesem unseligen Tag dann ans Licht kam.
Cheryl kannte ihren Mann seit so vielen Jahren. Sie kannte ihn als liebevollen, großherzigen und gutmütigen Mann, der mit ihr in die Kirche ging und Kinder in seiner Freizeit trainierte. Allerdings fiel all das an diesem Tag wie ein Kartenhaus in sich zusammen, als die Beamten ihr Haus gestürmt hatten. Die Beamten holten ihren Mann nicht ohne Grund ab.
Cheryl war sich sicher, dass ihr Mann, also Bobby, nicht einmal vorbestraft war. Sie heirateten im Jahr 1984, nicht lange, nachdem sie sich in einem Krankenhaus kennengelernt hatten. Bobby hatte nie viel über seine Vergangenheit erzählt. Das war ihr auch nicht wichtig. Viel wichtiger war ihr, in Bobby einen guten Mann und einen sehr guten Vater für ihre 4 gemeinsamen Kinder zu haben. Allerdings war es schon so, dass ihr in den langen Jahren ihrer Ehe einige merkwürdige Dinge an ihm aufgefallen waren.
Er verhielt sich eigentlich immer völlig normal. Allerdings wurde er nervös, wenn Fotografen in seiner Nähe waren und er ließ sich überhaupt nur sehr ungern fotografieren. Er wollte einfach nicht auf Fotos sein, das gefalle ihm nicht. So war seine Begründung. Es gab aber noch mehr Dinge, die ihr an ihrem Mann aufgefallen waren.
Cheryl fielen jetzt nach und nach Dinge auf, als ihr Mann abgeführt worden war. Sie erinnerte sich, dass Bobby immer das Gefühl hatte, als würde ihn jemand beobachten. Er drehte sich ständig um, also wenn ihnen jemand folgen würde, wenn sie unterwegs waren. Cheryl lachte oft darüber und meinte zu Bobby, dass er so wichtig nun auch nicht wäre, dass sich die ganze Welt für ihn interessieren könnte. Aber wirklich verdächtig kam das Cheryl nie vor.
Was Cheryl über die Jahre viel mehr störte, war die mangelnde Fähigkeit von Bobby, sich ihr gegenüber zu öffnen und von seiner Vergangenheit zu erzählen. Er ging auch jedem Streit aus dem Weg. Er machte dann einfach dicht, wie man so sagt. Aber es gab auch eine Menge Dinge, die Cheryl an ihrem Bobby bewunderte.
Sie hatte zwar immer ihr Problem damit, dass Bobby kaum Emotionen zeigen konnte, allerdings musste sie zugeben, dass sich ihr Mann rührend um seine Familie kümmerte. Er war der perfekte Versorger und machte teilweise 3 Jobs, damit es seiner Familie, also Cheryl und den gemeinsamen 4 Kinder an nichts fehlte. Bobby liebte seine Familie innig, ohne viel Gefühl dabei zu zeigen.
Auch war er ein sehr aufmerksamer Vater. Er lobte seine Kinder bei jeder guten Gelegenheit und ermunterte sie, etwas aus ihrem Leben zu machen. Er war auch ein gutes Vorbild zu Hause, indem er Cheryl im Haushalt unterstützte. Für keine Arbeit war er sich zu schade. Putzen, kochen, bei allem half er und war so ein gutes Vorbild für seine Söhne. Aber was hatte er angestellt, dass den Besuch des FBI rechtfertigte?
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News