Mutter ernährte ihr Baby ausschließlich mit diesem Lebensmittel! Ärzte waren schockiert…
Marc am 26. November 2020
Sie sagt, sie möchte, dass sie eine gesunde Beziehung zu Essen hat und sich gut fühlt. Sie sagte gegenüber Daily Mail Australia: „Ich möchte nicht, dass es beim Essen zu Essstörungen kommt.“ Sie fuhr fort: „Frauen haben besonders genug Probleme mit Essstörungen aufgrund der Nachrichten der Gesellschaft. Ich möchte, dass Grace isst, was ihr ein gutes Gefühl gibt. Das ist der Grund, warum ich so esse. Ich glaube nicht, dass mich ein Stück Brot umbringen wird. “ Während viele Cooper dafür lobten, dass sie ihre Tochter auf eine gesunde Art und Weise großgezogen hatte, gab es immer noch Kritiker, die nicht überzeugt waren.
Cooper erhielt viele positive Antworten für die Erziehung von Grace zu einer gesunden Ernährung, aber sie zog auch viele negative Kommentare auf sich. Sobald ihre Geschichte viral wurde, schien es, dass jeder im Internet etwas über ihre Entscheidung zu sagen hatte, ihr Baby mit solchen diätetischen Einschränkungen aufzuziehen. Cooper versteht nicht, warum es immer noch viele negative Kommentare gibt und warum es für sie so eine große Sache ist. Cooper versteht nicht, wie Eltern ihre Kinder beiläufig mit Fast Food füttern können, möchte sie aber dafür kritisieren, dass sie gesundes Essen zubereitet.
Cooper ist größtenteils unbeeindruckt von Kritikern oder Negativität, aber es gibt ziemlich viel Negativität in Bezug auf ihre Elternentscheidungen. Daily Mail Australia interviewte eine bekannte Ernährungsberaterin, Dr. Rosemary Stanton, die öffentlich erklärte, dass sie die Ernährung nicht für eine gute Idee halte. Sie sagte: „Es ist wirklich normalerweise keine gute Idee, ein Kind auf eine so eingeschränkte Ernährung zu setzen, insbesondere wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt. Wenn es seinem Kind Getreide und Hülsenfrüchte entzieht, wird es viel schwieriger, eine ausgewogene Ernährung zu erreichen. “
Cooper war von der Kritik etwas unbeeindruckt, da sie alles schon einmal gehört hat. Im Interview mit Daily Mail Australia sagte sie: „(Was sie jetzt isst) ist nicht seltsam, nichts Seltsames, dass normale Menschen nicht essen würden. Sie liebt es … ich füttere sie nicht mit Toast oder Müsli oder so etwas.Grace wächst schnell heran und im August 2018 ging sie in den Kindergarten. Während sich viele fragen, was als nächstes für das kleine Mädchen kommt, werden Sie froh sein zu hören, dass es Grace wirklich gut geht! Cooper ist immer noch erstaunt darüber, wie schnell Grace wächst und sie erkennt, dass bald die Zeit für sie kommen wird, mit Nicht-Paleo-Lebensmitteln zu Geburtstagsfeiern zu gehen. Viele fragen sich vielleicht, ob Grace die gesunde Ernährung ihrer Mutter noch ertragen wird, wenn sie ihren ersten Zucker isst …
Cooper hat oft gesagt, dass sie Grace nicht zwingen würde, sich an die Diät zu halten, wenn sie sich entschließen würde, etwas anderes auszuprobieren. Wie das in der Praxis aussieht, ist eine andere Geschichte.Cooper bringt Grace etwas über gesundes Leben bei und hofft, ihr Ideen zu vermitteln, die sie in die Zukunft tragen wird. Cooper sagt, dass sie ehrliche Gespräche mit ihrer Tochter über Essen führt und hofft, dass Grace eines Tages verstehen wird, warum sie sich für diese Diät entschieden hat.
Sie erklärte Daily Mail Australia: „Wenn ich mit Freunden zum Abendessen gehe … esse ich auch nur, was auf der Speisekarte steht. Das wäre sonst schon sehr übertrieben. “ Auf ihrer Instagram-Seite und ihrem Blog teilt sie einige ziemlich lecker aussehende Paleo-Snacks. Diese köstlich aussehenden Leckereien sind eigentlich ziemlich gesunde „Nussfreie No Bake Feigen- und Quinoa-Riegel“. Sie empfiehlt, diese als gesunden Ersatz zu essen, um Heißhungerattacken ohne Zuckerzusatz einzudämmen, und sie sind auch schnell und einfach zuzubereiten.
Ein unkonventionelles Konzept, an das Cooper glaubt, ist, dass Sie essen können, wann immer Sie wollen. Anstatt sich an das traditionelle Konzept von Frühstück, Mittag- und Abendessen zu halten. Sie erzählte in einem Blog namens GoodnessMe Box, wie sie „endlich an einem Ort in meinem Leben angekommen ist, an dem ich das Gefühl habe, intuitiver essen zu können, als nur zu essen, weil es Mittagspause ist usw. An manchen Tagen esse ich einen riesigen Brekkie und kein Mittagessen und ein großes Abendessen. “An anderen Tagen habe ich morgens keinen Hunger, also werde ich gegen 11 Uhr meine erste Mahlzeit essen. Ich höre auf meine Körper- und Hungersignale. “
Cooper sprach die Kritiker in ihrem Blog an und versuchte, jeden zu beruhigen, der negativ auf ihre Entscheidung reagierte, Grace auf die Paleo-Diät zu setzen. Sie bestand darauf, dass „ich eine Mutter, ein Feinschmecker und ein Kaffee- und Specksüchtiger bin. Ich habe einen Hintergrund in Naturwissenschaften und Tiergesundheit und habe einen Wellness-Coaching-Kurs absolviert. Ich forsche ständig an Ernährung und verschiedenen „Lebensmittelreligionen“ und liebe es, etwas über Lebensmittel zu lernen. “Coopers Blog My Food Religion ist voller gesunder Rezepte und Ideen, die verschiedene Diäten beinhalten. Shannon bietet auch individuelle Kurse und Workshops an, um die Menschen darin zu unterrichten, wie man gesunde Rezepte zubereitet und gesunde Lebensgewohnheiten lernt. In ihrem Blog besteht Cooper darauf, dass, während sie an eine gesunde Ernährung glaubt, „gesund NICHT gleich langweilig sein muss“.