Wo die Liebe hinfällt, das ist so ein alter Spruch und immer wieder aktuell. Man kann sich manchmal nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, auch wenn man noch so gute Vorsätze hat. Von so einer Geschichte erzählt auch dieser Chat. Niemals wollte er sich auf die Tochter des Chefs einlassen, aber irgendwie kam es dann doch dazu. Was der Vater, der Chef dazu zu sagen hat?
Er sollte längst auf der Arbeit sein und so schreibt ihn der Chef doch mal an, wo er denn bleibt. Der allerdings hat einen totalen Filmriss. Er erinnert sich nur noch dumpf daran, dass er sich mit der Tochter des Chefs getroffen hatte, aber nicht mehr genau, was dann war. Der Chef will ihn nicht in der Nähe seiner Tochter haben! Und der andere will eigentlich auch gar nichts von der Tochter. Wie sich diese Geschichte entwickelt, ob er der Schwiegersohn des Chefs wird oder sogar seinen Job aufs Spiel gesetzt hat wegen ein bisschen Action?