Man kann es gar nicht oft genug betonen: Spart nicht an Tätowierern! Also man sollte wirklich nur Profis an sich lassen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. So ein Tattoo ist ja nun wirklich für die Ewigkeit gedacht und genau deshalb ist das so wichtig. Es darf niemand sein, der das nebenbei macht und der am besten noch gar keine Erfahrung hat. Geld sollte hier erst recht keine Rolle spielen. Wer sparen muss, sollte einfach länger sparen, bis er sich ein gutes Tattoo leisten kann.
Sie zeigt ihrer Freundin ganz stolz ihr angefangenes Tattoo. Diese allerdings findet das nicht halb so toll wie die andere. Sie erkennt höchstens Flips in diesem Bild oder auch Shrimps wären möglich. Keinesfalls sieht das nach einem Leo Muster aus, was es eigentlich werden sollte. Die andere jedoch ist von dem Anfang begeistert und sich sehr sicher, dass der Tätowierneuling das noch gut hinbekommen wird. Ob das stimmt, stellt sich im Verlauf raus. Leute, lasst euch das eine Lehre sein und spart niemals am Tätowierer.