Männerhaltung, lohnt sich das ?

Grundsätzlich: Sich einen Mann zu halten,ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemloswie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sichdie Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt nochlohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zugebrauchen sind, so haben sie doch alle einenFehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaftendes Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind.Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen:Er sollte nützlich sein d.h. brav im Haushalt mithelfen undeinigermaßen gut im Bett sein. Er sollte herzeigbar seind.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleiderregen Diese beiden Punkte können nur dannaußer Acht gelassen werden,WEITER AUF SEITE 2 !!!
Grundsätzlich: Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weitennicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebtsich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn siefür manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einenFehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, diejedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aberunbedingt aufweisen: Er sollte nützlich sein d.h. brav im Haushalt mithelfenund einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte herzeigbar sein d.h. sein Aussehensollte zumindest kein Mitleid erregen Diese beiden Punkte können nur dannaußer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER ist reich!Anschaffung: Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes undüberzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazubei, dass die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfertwerden, noch weiter ansteigt. Ernährung: Wie der Mensch ist auch der Mannein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frischesGemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenner zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.Unterbringung: Man sollte einen Mann nicht den ganzen Tag über einsperren,da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht.Wer deinen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freieführen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. AlsSchlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwasHeu auslegen kann. Pflege: Mindestens einmal in der Woche sollte man ihn mitlauwarmem Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. UmVerletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßignachgeschnitten werden. Ausbildung: Empfehlenswert ist die Anschaffungeines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dannist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen (werden vonerfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kostenangeboten) unbedingt zu empfehlen. Fortpflanzung: Männer sind dasganze Jahr über willig und verhalten sich auch dementsprechend. In denmeisten Fällen empfiehlt sich eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfendamit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen,werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben.Alles klar Mädelz ?!

Beliebt auf Facts & News