Kannst du dich noch an die menschliche Barbie erinnern? Das macht sie heute!

Keine Therapie nötigSie selbst sagt, dass sie keine Therapie braucht. Sie hat eine Gruppe an Menschen gefunden, die ihr gut tun, die ihre Interessen teilen und vor allem sich auch für ihren Lifestyle interessieren. Sie trainiert viel und ernährt sich gut. Sagt sie. Die Frage ist nur, wie finanziert sie ihr Leben eigentlich? Seit 2015 produziert sie „Spinning Tracks“.
Sie sagt selbst dazu: „ Ich habe jetzt schon ein paar Mal aufgelegt! Ich mache diese Arbeit gerne, weil Musik mich inspiriert. In meinen Sets singe ich und mache interessante Bewegungen. Sie haben viel Energie und der ganze Prozess ist wie ein Sakrament oder Ritual. Meine Sets sind voller Mystik und Geheimnis." Sie möchte die Menschen erleuchten, ihnen gute Energie geben und beim Auflegen der Platten wedelt sie in der Luft herum, was natürlich Mantras darstellen soll, die den Menschen nur das Beste bringen.
Sie hat ihren Ken gefundenInzwischen ist Valeria verheiratet. Sie hat also ihren „Ken“ gefunden. Es ist der ukrainische Geschäftsmann Dmitry Shkaraboy, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt. Die beiden haben keine Kinder, was Valeria ja genau so haben wollte. Ob er auch so spirituell veranlagt ist wie seine Barbie? Er freut sich einfach über ihr Tun und postet selbst gerne viele Bilder von dem, was seine Frau so alles macht. Er ist stolz auf sie.
Sie selbst sagt über ihren Mann: „Dmitry ist immer auf meiner Seite. Er liebt und unterstützt mich. Er mag mich mit Make-up und ohne. Noch früher als ich wurde er strenger Vegetarier. Er liebt Berge – er hat den Elbrus bezwungen. Wir waren auf dem Everest, waren in Nepal und im Himalaya-Gebirge.“ Das klingt doch schön! Aktuell will sie übrigens wieder ihr Aussehen verändern. Muskeln über Muskeln. Ihr wurde gezeigt, von ihren spirituellen Wesen, dass sie ständig an sich arbeiten muss. Sie muss also ständig in Bewegung bleiben. Ihr Vorbild ist eine griechische Figur, Medusa Gorgona. Sie möchte zur Halbgöttin werden.
Sich ständig neu erfindenDer neue Look soll also nicht mehr Zartheit abbilden, sondern Stärke. Was wird als nächstes dran sein? Das weiß aktuell noch niemand. Sie widmet sich ihrem Training und sieht auch dabei immer perfekt aus. Anders geht es ja nicht. Das ist ihr nach wie vor das Wichtigste. Die innere Schönheit muss man ja auch im Außen sehen.
Valeria hat eine beachtliche Laufbahn hingelegt. Sie hatte eine normale Kindheit, die sie mit Barbies verbrachte. Wechselte dann in die Gothic Szene und von dort aus dann wurde sie Barbie. Sie hat einen starken esoterischen Anteil in sich, den sie lebt wie kaum jemand sonst. Sie kann mit Kritik umgehen und es ist ihr sogar egal. Sie ist ja von sich selbst überzeugt und das sollte wohl reichen. Sie möchte jetzt aussehen wie eine Amazone und daran arbeitet sie wie besessen.
Wie beschreibt sie sich aktuell selbst?Jeder kann selbst nachsehen, wie die Entwicklung von Valeria weitergeht. Auf ihrem Insta Account postet sie regelmäßig Videos und Bilder aus ihrem Leben. Sie hat inzwischen über 800.000 Follower, die ihr Leben bewundern, oder eben auch darüber urteilen. Seit neuestem zeigt sie sich dort auch öfter mal ungeschminkt und zeigt so, dass man auch ohne Make-up wunderbar aussehen kann.
Sie selbst hat sich folgende Titel gegeben: Sie ist ein Medium. Eine Autorin. Eine Dozentin. Eine Opernsängerin. Sie ist auch Metaphysikerin. Sie macht Musik und sie hält esoterische Seminare. Aber wo ist ihr Fokus? Was ist ihr selbst am Wichtigsten? Und lebt sie inzwischen von mehr als nur Luft und Liebe? Ja. Zum Glück. Sie ist Vegetarierin und hat natürlich strenge Ernährungspläne, die sie auch gerne mit ihren Followern teilt. Aktuell lernt sie auch andere Sprachen und möchte in vielen Sprachen später Lieder herausbringen, vor allem spanisch hat es ihr angetan. Man darf gespannt sein, wie sich Valeria, alias Barbie in den nächsten Jahren noch entwickeln wird.

Beliebt auf Facts & News