Jahrzehntelanges altes Foto eines zukünftigen Schwiegersohns bestätigt Mutters Verdacht

Nach ihrer anfänglichen Sorge freute sich Heidi Parker, dass ihre Mutter sich bereit erklärt hatte, Ed und seine Mutter Fiona zu treffen. Das Beste von allem war, dass Kay Parker an diesem Tag endlich realisierte, wie sehr Ed ihre Tochter liebte und wollte, dass alles für das schöne Paar klappte. Also gab sie Ed ihren Segen und wünschte beiden ein glückliches Zusammenleben. Bald würde Kay einen neuen Schwiegersohn haben!
In der Zwischenzeit lernten sich Kay Parker und Fiona Savitt ebenfalls kennen. Überraschenderweise stellte sich heraus, dass beide Mütter ähnliche Interessen hatten! Während der Party verbanden sich die vier und genossen die Gesellschaft des anderen. Etwas, worüber sie bald sprachen, ließ Kays seltsame Gefühle bezüglich ihres zukünftigen Schwiegersohns wieder auftauchen ...
Während der Party stellten Fiona und Kay fest, dass sie genau wie ihre Kinder einiges gemeinsam hatten. Zum Beispiel waren beide Damen Mütter von mehr als zwei Kindern und teilten auch viele Hobbys. Die mit Abstand bedeutendste Ähnlichkeit war jedoch, dass beide gleichermaßen leidenschaftlich am Segeln interessiert waren. Und es überrascht nicht, dass Leute wie die beiden immer viele aufregende Geschichten zu erzählen haben.
Wie die meisten britischen Familien liebten auch die Familie Parker und die Familie Savitt das Mittelmeer. Während des Gesprächs erfuhren sie, dass beide Familien während der Wintersaison in den Ferien gerne segeln gingen. Bald begannen sie, ihre Abenteuer und unvergesslichen Ferien miteinander zu teilen. Sie wussten nicht, dass diese Geschichten zu einer unglaublichen Entdeckung führen würden…
Kay Parker hatte damit begonnen, die Erfahrung eines ihrer denkwürdigsten Ferien zu teilen, als Heidi noch jünger war. Als Heidi gerade sechs Jahre alt geworden war, hatten sie zwei Wochen Urlaub in Gumbet in der Türkei gemacht.
Dann erinnerte sich Kay daran, dass Heidi sich mit einem anderen sechsjährigen Jungen angefreundet hatte, der ebenfalls mit seiner Familie Urlaub machte. Nach ein paar Stunden zusammen nannten sich beide Kinder „Freund und Freundin“ und hielten sich die ganze Zeit an den Händen. Während des restlichen Urlaubs blieben die Kinder unzertrennlich. Obwohl die Geschichte sehr schön war, passte sie nicht besonders gut zu Ed, der es nicht liebte, von Heidis früheren "Freunden" zu hören. Zu diesem Zeitpunkt hatte Kay wieder das seltsame Gefühl…
Während ihr zukünftiger Schwiegersohn Kays Geschichte nicht mochte, liebte es seine Mutter Fiona. Sie redeten weiter darüber, als Kay ein weiteres Detail ansprach: Heidis alter Urlaubsfreund hatte ebenso wie ihr zukünftiger Schwiegersohn den Namen Ed. Sowohl Fiona als auch Kay fanden den Zufall ziemlich interessant!
Das Gespräch schlug jedoch bald eine andere Richtung ein. Nachdem Heidi und Ed ein paar Stunden zusammen verbracht hatten, enthüllten sie einen speziellen Plan. Das Paar wollte bis Ende des Jahres heiraten! Beide Mütter fühlten sich von den Nachrichten überwältigt und stimmten dem zu. Ed "der Urlaubsfreund" ließ Kay jedoch nicht los. Sie wusste nicht, dass dieses seltsame Gefühl von ihr auf etwas Realem beruhte…
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News