Jahrzehntelanges altes Foto eines zukünftigen Schwiegersohns bestätigt Mutters Verdacht
Tim am 16. September 2020
Eines Morgens, nur wenige Wochen nach ihrem Umzug, erhielt Heidi Parker einen unerwarteten Anruf. Überraschenderweise kam der Anruf von einem der Männer, die gerade in ihre alte Wohnung gezogen waren. Der Mann sagte, dass er Parkers Nummer von seinem Vermieter erhalten habe, nachdem er eine Frage nicht beantworten konnte.
Der Mann konnte nicht herausfinden, wie man die Waschmaschine in Parkers alter Wohnung benutzt. Es war alt und pingelig und erforderte eine besondere Note, um loszulegen. Während des Anrufs erkannte Parker, dass es einfach zu lange dauern würde, den Vorgang am Telefon zu erklären. Also sagte sie dem Mann, dass sie später am Abend vorbeischwingen würde, um ihm mit der Waschmaschine zu helfen. Damit machte Parker einen weiteren Schritt in Richtung ihres Schicksals…
Nach einem langen Unterrichtstag kam Parker an ihrem alten Platz an. Der Mann entschuldigte sich und sagte, dass er es viele Male selbst versucht hatte, bevor er den Vermieter und dann Parker anrief. Sie sagte ihm, er solle es vergessen und ging mit ihm den gesamten Waschmaschinenprozess durch. Nach ein paar Versuchen gelang es dem Mann, die Waschmaschine selbst zu starten!
Während sie arbeiteten, bemerkte der Mann, wie müde Parker war und bot ihr eine Tasse Kaffee an. Danach fingen die beiden an zu reden und eine Anziehungskraft blühte auf. Bevor die Nacht zu Ende ging, wollten sie sich noch einmal treffen. Diesmal wäre jedoch keine Wäsche beteiligt.
Der Mann, der in Parkers altes Zuhause eingezogen war und Wäschehilfe brauchte, war Ed Savitt. Und obwohl keiner von ihnen es wusste, gingen sie beide zusammen zur New Castle University! Nicht nur das, er war auch ein Doppelmajor! Er studierte jedoch Wirtschaft und Psychologie, so dass sich ihre Wege nie gekreuzt hatten.
Während Parker sich während ihres Kaffeegesprächs in Savitt verliebte, sagte er später, dass er sich noch früher in sie verliebt hatte! Während sie ihre Tipps zum Waschen von Kleidung geteilt hatte, fühlte sich Savitt kopfüber für Parker. Keiner von ihnen wollte sich jedoch auf irgendetwas stürzen. Also trafen sich die beiden zu einem Date und dann zu einem anderen. Bevor sie es wussten, trafen sich Parker und Savitt immer öfter.
Heidi Parker stand ihrer Mutter unglaublich nahe. Als sie anfing, Savitt regelmäßig zu sehen, konnte sie es kaum erwarten, die Neuigkeiten mit ihrer Mutter zu teilen. Wie immer sprach Parker zuerst mit ihrer Mutter, als sie anfing, einen neuen Mann zu sehen.
Kay Parker, Heidis Mutter, wusste, dass ihre Tochter dazu neigte, sich an die Männer zu binden, mit denen sie sich verabredet hatte. Nachdem Kay sie immer wieder über Savitt sprechen hörte, musste sie sich um ihr kleines Mädchen sorgen. Wie die meisten Mütter wollte Kay nur, dass ihre Tochter glücklich wird. Außerdem wollte Kay Parker sicherstellen, dass Savitt der richtige Mann für ihre Tochter war, bevor etwas zu Ernstes passierte.