Jahrzehnte nachdem zwei Kinder im Vorschulalter den Kontakt verloren hatten, geschah etwas Unglaubliches
Marc am 24. September 2020
Matt Grodsky und Laura Scheel trafen sich zum ersten Mal, als sie erst ein paar Jahre alt waren. Überraschenderweise fühlten sie sich von dem Moment an zueinander hingezogen. Niemand konnte die schöne Verbindung glauben und bald wurden sie ein untrennbares Duo! Alle liebten die kleinen Vorschulkinder! Sie waren so süß!
Schon bald gab Matt seine Liebe zu Laura vor dem gesamten Klassenzimmer bekannt. Leider gingen die Kinder im Vorschulalter getrennte Wege und es blieben für alle nur diese unglaublichen Erinnerungen. Als sie sich jedoch Jahre später wieder über den Weg liefen passierte etwas, was wirklich niemand für Möglich gehalten hätte.
Vor ungefähr 25 Jahren kreuzten sich die Wege von Matt Grodsky und Laura Scheel zum ersten Mal in Phoenix, Arizona. Sie trafen sich im gleichen Alter, drei Jahre alt, während sie die gleiche Vorschule besuchten. Bald nachdem sie sich getroffen hatten, wurden sie sofort beste Freunde.
Wie die meisten Kleinkinder waren die beiden etwas zu jung, um eine tiefe Liebesbeziehung wirklich zu verstehen. Die beiden begannen jedoch ständig miteinander zu spielen und wurden in kürzester Zeit zu etwas, was definitiv mehr war als nur eine gute Freundschaft. Grodsky und Scheel wussten kaum, dass ihre Freundschaft immer wieder auf die Probe gestellt werden würde. Würde ihre Freundschaft überleben oder was war für die beiden noch alles vorgesehen?
Während Matt sich nicht genau an den Moment erinnert, als er Laura zum ersten Mal sah, konnte sich Laura genau an den Moment und an die tollen Gefühle erinnern. Grodsky fühlte sich sofort von ihr angezogen. "Ich erinnere mich nicht an das erste Mal, als ich sie sah, aber sie war immer ein Mädchen, dem im folgen wollte", erinnerte sich Matt.
Sie kamen sich so nahe, dass sogar Lehrer und ihre Eltern bemerkten, dass zwischen diesen beiden Kindern nicht nur eine normale Freundschaft besteht. Dies hinderte Grodsky und Scheel jedoch nicht daran, eine enge Bindung aufzubauen. Doch was aus den beiden wirklich einmal werden sollte, konnte zu diesem Zeitpunkt wirklich niemand ahnen.
Als sie zum ersten Mal Freunde wurden, war Grodsky ein totaler „Stalker“, denn er folgte Scheel den ganzen Tag über auf dem Spielplatz. Am Anfang glaubte Scheel, Grodsky sei ein Trottel, doch im Laufe der Zeit begann sie, seine Gesellschaft zu genießen. Vor allem, weil Grodsky sie immer zum Lachen bringen konnte. Mit jedem Tag wurde er entschlossener, Steel zu zeigen, wie lustig er sein konnte.
Im Laufe der Zeit lernte Scheel seine charmante und lustige Persönlichkeit kennen. Sie erkannte auch, wie fürsorglich und amüsant Grodsky war. Schon bald waren Steel und Grodsky süchtig nacheinander. Von diesem Zeitpunkt an waren die beiden unzertrennlich.