Ihr Freund sollte sich einem Treuetest unterziehen, doch das ging heftig schief!

Diese Frau war sich einfach nicht mehr zu 100% sicher ob ihr Freund sie wirklich noch liebt, oder ob er die nächste beste Möglichkeit nutzen würde im sie mit einer anderen Frau zu betrügen. Aus diesem Grund suchte die Frau die Firma "Catch A Cheater" auf, um die Treue ihres Freundes zu testen.
In den meisten Fällen wirken diese Tests sehr unreal und den Männern fällt es direkt auf, da sie es für sehr ungewöhnlich finden wenn sie von einer perfekten Frau einfach so angesprochen werden. Doch in diesem Fall war alles anders!
Das ist die Frau, die ihren Freund verführen sollte, um seine Treue zur Freundin auf eine harte Probe zu stellen. Wahrscheinlich würden sich sehr viele Männer ein Date mit dieser bildhübschen Frau wünschen, doch ist das nicht etwas zu auffällig?
Wird er es direkt merken, dass etwas falsch sein muss? Wir sind gespannt, ob er widerstehen kann und wirklich treu bleibt oder ob er den Treuetest nicht besteht.
Als der Test startete erfuhr seine Freundin etwas, mit dem sie niemals gerechnet hätte und was sie bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wusste.
Die Frau sprach ihn vor dem Fitnessstudio einfach an, dass er ihr schön öfters aufgefallen sei und sie sich freuen würde wenn sie einmal gemeinsam trainieren könnten. Er sprang direkt auf das Gespräch an, doch was dann passierte schockierte seine Freundin, die über versteckte Kameras und Mikrofone alles miterleben konnte.
Das Model versuchte direkt auf aufs ganze zu gehen und fasste ihn leicht an den armen an und verwickelte ihn in ein Gespräch. Sie fragte ihn auch, ob er denn ihren Hintern anfassen wollen würde, da sie in diesem Momenta über Po-Training sprachen.
Er lehnte vollkommen ab, was im ersten Moment ein gutes Zeichen für seine Freundin war. Sie war im ersten moment etwas erleichtert und freute sich schon, dass er das nicht direkt gemacht hat. Doch dann sagte er was, was sie schockierte...
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News