Es gibt gewisse Regeln unter Freunden und natürlich auch in Familien. Die Partner der anderen sind absolut tabu. Normalerweise halten sich auch alle an diese ungeschriebenen Gesetze, aber es gibt natürlich auch immer wieder Ausnahmen. Da wird die Schwester plötzlich auf den Freund der anderen aufmerksam oder eben der Bruder auf die Freundin oder gar die Frau des Bruders. Das sowas problematisch werden kann, sollte aber klar sein.
Er schreibt die Verlobte seines Bruders an. Auf sie hat er schon lange ein Auge geworfen und denkt, dass sie ein schönes Paar abgeben würden. Sie sieht das natürlich ein bisschen anders und fragt ihn, was er sich denn dabei denkt? Der andere meint, da er Geld hat, ist es ein Leichtes, sie dem Bruder auszuspannen. Ob ihm das gelingen wird oder ob sie sich von ihm gar nicht beeindrucken lässt?