Hochschwangere Frau hatte niemals mit so einem Schwangerschaftsverlauf gerechnet!

James wollte auch unbedingt dafür sorgen, dass seine geliebte Yesenia niemals in Vergessenheit geraten würde. Er beauftragte die Fotografin Grisel Leyva damit, ein Foto von der kleinen Adalyn Rose zu machen. Dabei sollte aber auch ein Foto von ihrer Mama sein. Er wollte niemals vergessen und auch Adalyn sollte ihre Mutter kennenlernen, wenn auch nur durch Erinnerungen.
Die Fotografin legte das Foto zu der kleinen Tochter und machte ein Bild. Es schien fast so, als würde das kleine Mädchen die Mama gar nicht loslassen wollen. Oh man. Wir sind wirklich mehr als nur gerührt. Wichtig ist dennoch zu erfahren, was denn aus der Frau wurde, die der kleinen süßen Adalyn Rose die Mutter genommen hatte? Durch eine Fahrt im betrunkenen Zustand. Total unnötig und mit so schweren Folgen.
James wollte dafür sorgen, dass die ganze kleine Familie verewigt werden würde. Als die Foto Session mit seiner kleinen Tochter zu Ende war, wollte er noch ein Foto mit sich und der Kleinen machen. Dieses aber sollte nicht so bleiben. Es musste noch jemand mit auf dieses Foto. Das war der größte Wunsch des jungen Vaters und die Fotografin machte ihn möglich.
James konnte und wollte nicht loslassen. Ihm war bewusst, dass er seine Tochter Adalyn Rose ohne seine geliebte Yesenia großziehen würde. Aber er wollte sich nicht von ihr trennen, die kleine Tochter nicht von ihrer Mama trennen und so wurde noch ein Foto gemacht, auf dem später auch Yesenia eingefügt werden würde. Eine ganz besonders bezaubernde Idee. Ein Traum, der niemals wahr wurde, aber in den Herzen weiterleben kann. Von James und später auch von Adalyn Rose.
Da Courtney Pandolfi nicht das erste Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war und sie dieses Mal ein Menschenleben auf dem Gewissen hatte, wurde sie wegen Mordes angeklagt. Im Staat Kalifornien sind die Gesetze sehr streng. So konnte James davon ausgehen, dass sie die maximale Strafe erhalten würde. Sie hatte eine Familie zerstört. Einer kleinen Tochter die Mama genommen. Einem liebenden Ehemann die Frau. Was würde auf sie zukommen?
Die Regeln sind klar in Kalifornien. Wer sich betrunken an das Steuer eines Wagens setzt, nimmt billigend in Kauf, dass jemand zu Schaden kommt. Daher ein klares Mordmerkmal. Courtney Pandolfi wird wohl ihr Leben lang hinter Gittern verbringen. Wir können nicht sagen, dass uns das schockiert. Im Gegenteil. Es ist nur gerecht und wenigstens ein kleiner Trost für James. Dass die Wahnsinnstat nicht ungesühnt bleibt, sondern das die Gerechtigkeit siegen wird. Auch wenn ihm das seine Yesenia nicht wieder bringen wird. Im Herzen allerdings wird er sie immer bewahren. Ebenso wie die kleine Adalyn Rose.

Beliebt auf Facts & News