Gäste fragten die Kellnerin ob sie mit ins Hinterzimmer kommt: Nie hätte sie mit dem gerechnet, was dann geschah!

Ein genauerer Blick auf die RechnungNicht nur Carlos und Ashley waren überrascht, sondern auch der Manager war schockiert von der Großzügigkeit der Gruppe. Er dankte den Gästen vielmals für die 500 Dollar, die sie an Trinkgeld dagelassen haben. Als die Männer das hörten, kicherten sie nur guckten sich grinsend gegenseitig an. Doch wieso taten sie das, war etwas mit der Rechnung nicht in Ordnung?
Sie teilten dem Manager und dem Mitarbeiter mit, dass sie doch mal einen genaueren Blick auf die Rechnung werfen sollen. Daraufhin guckte Carlos genauer hin und las jede Zeile nochmals genau. Erst schien alles zu stimmen, doch als er einen Blick auf die Trinkgeldspalte warf, konnte er seinen Augen nicht trauen. Was er dort sah, hätte er sich nie erträumen können, es war einfach zu unglaublich.
Das wirkliche TrinkgeldBeim genaueren Hinsehen fiel ihm auf, dass er eine Ziffer übersehen hatte. Es handelte sich hierbei nicht um 500 Dollar Trinkgeld, sondern um unfassbare 5.000 Dollar Trinkgeld! Er zeigte die Rechnung seiner Kollegin und dem Manager, nur um sicherzugehen, dass er sich das nicht einbildete. Alle waren begeistert von der Großzügigkeit der Männer, doch fragten sich gleichzeitig, ob der Betrag auch korrekt war.
Carlos guckte sich um, ob sie nicht plötzlich Teil einer Fernsehshow seien, in der sie einen Streich gespielt bekommen und das Trinkgeld gar nicht echt sei. Doch es waren keine Kameras zu sehen und die Männer machten auch nicht den Anschein als würde etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen. Das Trinkgeld von 5.000 Dollar schien echt zu sein!
Die Großzügigkeit der MännerAshley und Carlos waren überglücklich nach einem so stressigen Tag einen solchen Moment voller Freude erleben zu dürfen. Sie strahlten sich gegenseitig an und waren erleichtert, dass sich die harte Arbeit auch auszahlt. Doch nach dem Freuen war es an der Zeit für eine interessante Frage: Wer waren diese Männer und wie kam es zu dieser Situation, in der sie plötzlich in dieses Café kommen und so etwas positives abziehen?
War es wirklich die Absicht der Männer ein Trinkgeld von 5.000 Dollar zu hinterlassen? Und wieso hatte Ashley dieses Glück verdient? Es sollte keinesfalls zu einem Missverständnis kommen in so einer Situation, weswegen alle Parteien einfach nur sichergehen wollten, dass alles genau so ablief, wie die Männer es geplant hatten und was der Grund dafür war.
Die Hilfe GottesAuf die Frage hin, wer denn die Männer seien und wie sie auf die Idee kamen, ein so hohes Trinkgeld zu hinterlassen, antwortete einer der Männer, dass sie Teil einer Gruppe seien, die für ihren Glauben an Gott anderen etwas gutes tun wollen, die es nötiger haben als sie selbst. Er erklärte, dass die Großzügigkeit die Aufgabe deren Gruppe sei, um bedürftigeren Menschen, egal in welcher Lebenslage sie sich befinden, zu helfen.
Die Aufgabe sei es "die Arbeit von Gott per Trinkgeld zu vollbringen", da die Männer genug Geld besitzen, um anderen ein besseres Leben zu ermöglichen. Doch wie kam es dazu, dass sie genau in diesem Café vorbeischauten und den Mitarbeitern so eine Freude bereiten konnten? Das wollte Ashley unbedingt noch erfahren, bevor die Männer sich wieder auf ihren Weg machten.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News