Sina am 23. September 2021
Gäste fragten die Kellnerin ob sie mit ins Hinterzimmer kommt: Nie hätte sie mit dem gerechnet, was dann geschah!
Der Schutz der MitarbeiterEgal in welchem Arbeitsumfeld, Menschen überschreiten manchmal gewisse Grenzen. Aus einer positiven Absicht kann schnell ein negatives Gefühl entstehen, wenn die Absicht unklar ist und negativ vom Gegenüber aufgefasst wird. So wird eine freundlich gemeinte Tat plötzlich zu einer unangenehmen Situation. Besonders Gästen kann dies passieren, wenn sie etwas überraschendes im Sinn haben.
Carlos hatte langsam genug mit der Geheimniskrämerei und wollte sichergehen, dass die Männer kein krummes Ding drehen wollten. Erst recht nicht in deren Café. Besonders Ashley zu schützen war seine oberste Priorität in diesem Moment. Es sollte nicht passieren, dass es ausartet und etwas negatives geschieht, egal welcher Art. Sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter sollten nie in einer solchen Situation sein.
Seite 17 / 25