Freunde finden eine Kühltruhe, diese im See schwimmt. Was sie darin finden, lässt sie alle zurück springen

„Schweb es herüber!“, Sagte der Kameramann mit aufgeregter Stimme, bevor jemand anderes am Flussufer hinzufügte: „Es ist wie Weihnachten.“ Was sich in der Kühlbox befand, konnte nicht so schwer gewesen sein, denn das wäre es nicht gewesen in der Lage, so zu schweben … Also vielleicht war es doch kein Bier …
Es dauerte nicht lange, bis der Kühler wieder trocken war, nachdem unser Held in den blauen Shorts ihn auf das Flussufer gezogen hatte, damit jeder sehen konnte, was sich in dieser mysteriösen Kiste befand. Jetzt, da er, er Hündchen und der seltsame Kühler an Land waren, war es Zeit, die Beute zu untersuchen!
In diesem Kühler ist etwas faul, und es ist definitiv kein Fisch. Könnte es etwas Illegales sein? Die Jungs am Strand versammelten sich aufgeregt um die Kühlbox, um herauszufinden, was drin war. Ihre Herzen müssen vor Vorfreude gepocht haben!
Das Klebeband langsam abziehen – viel zu langsam für uns, die wir das zu Hause gesehen haben! – die jungs können endlich einen blick in den kühler werfen … aber als der mann in blauen shorts versucht sich zu öffnen und durch die ritzen im inneren schaut, springt er schreiend zurück!
Der Typ in blauen Shorts erhält einen Blick auf den schrecklichen Inhalt des Kühlers, bevor er sofort zurückspringt. Was war es? Er hatte einen schrecklichen Schreck bekommen und schwor in dem Moment, als er sah, was drinnen war. Ein Mann in seinem Alter würde nicht so leicht Angst bekommen, also muss es etwas wirklich Gruseliges gewesen sein!
Bei all dem Schreien und Schreien war es keine Überraschung, dass andere Umstehende die Freunde umringten und sich fragten, worum es in der ganzen Aufregung ging. Der Mann schwört und sagt, dass es jemand gewesen sein muss, der wirklich verdreht ist, um so etwas zu tun … Was war in diesem Kühler? Der Kameramann kann es selbst sehen!
Wie gesagt, die ganze Aufregung und Vorfreude zog eine größere Menge an, und bis der Kameramann den Inhalt des Kühlers enthüllte, näherten sich andere dem mysteriösen Inhalt und sprangen zurück, schrien und lachten dann.
Ist das ein Baby? Das kann doch nicht sein. Wenn es so wäre, müsste der Kameramann aufhören zu filmen und sofort 911 anrufen. Das musste ein verdrehter Witz sein, oder? Sicherlich würde kein Monster ein Kind töten und seinen Körper in einer Kühlbox verbergen ?! Bei näherer Betrachtung atmeten diese Jungs sehr erleichtert auf, als sie merkten, dass sie genau das gefunden hatten …
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News