Familie adoptiert einen neuen Hund, dann sieht ihn der Tierarzt und ruft die Polizei

Jeden Tag verschlang Little Black eine ganze Schachtel gemischte Früchte und zwei Eimer Nudeln… und sein Appetit zeigte keine Anzeichen einer Verlangsamung! Als Little Black ein Jahr alt war, hatte Su Yun ein Vermögen für sein Essen ausgegeben und abgesehen von seiner ungewöhnlichen Vorliebe für Nudeln und Obst bemerkte die Familie einige andere komische Eigenschaften ihres neuen Hundes. Sie hätten nie gedacht, dass es später rechtliche Probleme geben könnte…
Obwohl Su Yun erwartet hatte, dass Little Black ein großer Hund wird, war sie nicht darauf vorbereitet, wie groß er wurde. Mit zwei Jahren war Little Black jetzt drei Fuß groß und wog unglaubliche 250 Pfund – viel größer, als selbst der Verkäufer erwartet hatte. Aber eines Tages sah Su Yun, wie Little Black in der Küche etwas so Störendes tat, dass sie wirklich Angst bekommen hat.
Su Yun kam herein und sah Little Black auf seinen Hinterbeinen stehen. Su hatte gesehen, wie andere Hunde wie Menschen aufstanden, während sie Tricks machten oder um Futter bettelten, aber das war anders. Es war endlich die Zeit gekommen, herauszufinden, was mit diesem Hund los ist. Dann bekam sie Angst.
Dieser Welpe wuchs so schnell, dass die Familie Angst um ihren Hund bekam. Als Welpe nicht sichtbar waren bestimmte Merkmale, wie die Größe seiner Zähne. Little Black stand jetzt ständig auf seinen Hinterbeinen, er ging nicht gern auf allen vieren. Mit seiner Größe und seinen riesigen weißen Zähnen wurde es ein wenig beängstigend. Aber Su Yun hoffte noch immer, dass ihr Hund irgendwann noch ganz normal werden würde wenn er etwas älter ist.
Während Su Yun ihre Ängste unterdrückte, hatte Little Black begonnen, sich bei den Nachbarn einen Namen zu machen. Das Gassi gehen mit dem riesigen Hund war zu einem Spektakel geworden, und bald war er zu groß, um im Haus zu leben. Die Familie baute ihm eine provisorische Hundehütte auf dem Hof. Aber natürlich lösten sich die Probleme nicht einfach in Luft auf, nur weil er ab sofort nicht mehr im Haus war.
Jetzt, da Little Black ein Außenhund war, erwartete Su Yun, dass er sich auch wie einer benehmen würde. Sie dachten, dass er es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Haus vor Eindringlingen zu schützen. Aber er hat es nie getan, er bellte bei niemandem. Jetzt, wo Su Yun genauer darüber nachdachte, bemerkte sie, dass das einzige Geräusch das sie jemals von ihm gehört hatte, ein leises Knurren war. Jetzt wurde ihr einiges klar.
Je größer Little Black wurde, desto größer wurden die Ängste von Su Yun. Etwas stimmte einfach nicht. Sie begann, das normale Verhalten des tibetischen Mastiffs zu erforschen, aber was sie fand, trug nur zu ihren Ängsten bei. Sie hat ein Foto von Little Black online gestellt und ein Tierarzt im Forum hat ihr mitgeteilt, dass sie die Polizei rufen muss!
Little Black war tatsächlich ein riesiger Schwarzbär! Der Tierarzt sagte ihr, dass er auch kein gewöhnlicher Schwarzbär sei. Er war ein asiatischer Schwarzbär, auch bekannt als tibetischer Bär oder Himalaya-Bär. Diese Bären können eine Höhe von sechs Fuß erreichen und satte 440 Pfund wiegen! Dann erzählte der Tierarzt einige Informationen, die ihr Herz höher schlagen ließen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News