Ja Eifersucht. Es ist und bleibt das Problem Nummer eins in so vielen Beziehungen. Schlimm genug, dass er ab und zu etwas mit seinen Freunden unternimmt. Aber wenn sie dann rausfindet, dass er auch noch mit anderen Frauen schreibt, dann geht bei vielen Frauen der Alarm an und statt das dann mit ihm direkt zu klären, schreiben manche lieber erst mal die vermeintliche Konkurrenz an. Aber manchmal ist alles noch mal ganz anders, als es auf den ersten Blick erscheint. Dann wird es schwierig für die Partnerschaft
Sie ist auf 180, weil sie bemerkt hat, dass ihr Freund mit einer anderen schreibt. Sie schreibt die andere sofort mal an und fordert sie deutlich auf, bloß ihren Freund in Ruhe zu lassen! Jetzt aber gibt es ein Problem, denn die andere will gar nichts von ihrem Freund, ganz im Gegenteil, wird sie von ihm belästigt. Was werden die Mädels jetzt machen? Damit das aufhört? Wird die Schreiberin überhaupt mit dem zusammen bleiben wollen oder will sie ihn nach diesen News doch lieber loswerden? Spannende Story, les sie dir gleich selbst durch!