Ein Fass auf dem KopfWildtier Kameras, auch Trail Cams genannt, nehmen so viel erstaunliches auf, was wir normalerweise nie zu sehen bekommen würden. Da ist es gut, dass einige ihre Bilder dann doch veröffentlichen, um sie mit der Welt zu zeigen. Hier werden wir euch eine Reihe von Bildern zeigen, die von Trail Cams aufgenommen wurden. Die meisten sind lustig, einige aber auch echt beängstigend!
Hier seht ihr einen Hirsch, der warum auch immer, ein Fass auf dem Kopf hat. Wie es dahin kam und ob es auch wieder davon befreit wurde, wissen wir nicht. Es gibt natürlich die wildesten Theorien darüber. Entweder hat es ihm jemand auf den Kopf geschnallt oder aber es hat sich beim Futtern in einem Seil verfangen, an dem eben dieses Fass war. Genau weiß man es nicht. Wir hoffen nur für das Tier, dass es nicht allzu schwer ist, das Fass.