Wenn man jemanden online kennenlernt, muss man sich auf die Angaben verlassen, die die Person so über sich rausgibt. Man bekommt dann meistens schöne Bilder zu sehen, die einem gefallen, aber wie nahe sie wirklich an der Realität sind, das erfährt man meistens erst beim ersten Date. Manchmal hat man aber auch Glück und erfährt die Wahrheit, bevor man sich das erste Mal trifft. So ist man gewarnt und kann das geplante Treffen zur Not auch noch absagen. So wie in diesem Fall, hier sehen die Bilder plötzlich ganz anders aus als vorher..
Er freut sich eigentlich, seine neue Bekanntschaft bald mal im realen Leben treffen zu können. Also zumindest, bis er ihr letztes Bild sieht, was sie auch noch selbst schickt. Also hier sieht man wirklich auf den ersten Blick, dass das so gar nicht das ist, was er erwartet hatte. Wie wird er darauf reagieren? Wird er ihr trotzdem eine Chance geben? Das erfährst du natürlich im Verlauf der Geschichte! Viel Spaß dabei.