Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir hatten irgendwie nur immer Lehrerinnen, die, wie sagt man es freundlich, nicht soo toll ausgesehen haben. Manche haben das Glück und haben hübsche UND Nette Lehrer oder Lehrerinnen. Und in dieser Geschichte hat einer wohl richtig Spaß am Unterricht, seit diese Lehrerin da ist. Kann man schon irgendwie verstehen! Ja gut, in der Schule soll man lernen, aber wenn jemand nett aussieht, ist das doch auch gut. Oder?
Er denkt, er hat das große Los gezogen. Seine neue Lehrerin ist voll hübsch! Er schickt seinem Kumpel gleich mal ein Bild und möchte von dem wissen, ob er vielleicht sogar Chancen bei der schönen Lehrerin haben könnte. Dieser rät ihm ab, da irgendwas zu unternehmen, denn Lehrern ist es ja verboten, mit Schülern und so weiter. Aber der andere hört nicht auf ihn und versucht sein Glück..ob das was wird? Lies gleich selbst!