In jeder Beziehung sollte das Vertrauen da sein. Also die meisten erwarten einfach, dass er oder sie vertraut und einem nicht hinterher schnüffelt, sobald man die Wohnung verlässt. Aber das klappt nicht immer. Manche sind so eifersüchtig, dass sie einfach nicht locker lassen und ihre Partner regelrecht verfolgen. Das geht auf Dauer natürlich nicht gut. Denn entweder ist der Partner genervt oder aber man findet wirklich was raus..
Sie ist total genervt von seiner Eifersucht. Jedes Mal wenn sie das Haus verlässt, verfolgt er sie irgendwie. Das geht ihr richtig auf die Nerven und sie will das nicht mehr lange mitmachen. Aber was ist der Grund für sein Misstrauen? Hat er dafür vielleicht sogar einen guten Grund? Du kannst das gleich selbst hier nachlesen und sehen, ob sie treu ist und sein Misstrauen umsonst, oder ob er genau weiß, was sie die ganze Zeit so macht..Das hätten nicht mal wir erwartet! Aber lies dir die Story selbst durch.