Er rettete dieses bizarre kleine Wesen von einem Bürgersteig, aber er hatte keine Ahnung, was daraus werden würde

Eines Tages spazierte Jeff Longo in der Sonne Floridas gemütlich über eine Straße, als er auf dem Bürgersteig, den er erreichte, plötzlich einen wolligen kleinen Ball entdeckte. Automatisch bückte er sich hinunter, um zu sehen, worum es sich hier handelte. Er bemerkte, dass es ein kleines Tierchen war, was wohl einsam und verlassen hier herumlag. Natürlich konnte er das arme kleine Wesen nicht einfach seinem Schicksal überlassen.
Er hob es also auf und beschloss sofort, sich um das kleine Tier zu kümmern. Weit und breit war kein Elterntier zu entdecken und er wusste, dass es nicht überleben würde, wenn er sich nicht darum kümmern würde. Er hatte null Ahnung von der Aufzucht von so kleinen Tieren, aber er wollte es unbedingt versuchen.
Man stelle sich das vor. Es war total heiß in Tampa, Florida, als der junge Mann beschloss, sich um das kleine Wesen zu kümmern. Wenn er schon unter der Hitze Floridas litt, wie musste es dann diesem kleinen armen Wesen ergehen? Die ganze Geschichte fand übrigens im Jahr 2013 statt. Longo bemerkte, dass es dem kleinen Tier nicht sehr gut ging. Also um so wichtiger, sich jetzt darum zu kümmern.
Das Tierchen musste schon eine ganze Weile auf diesem heißen Bürgersteig gelegen haben, es sah wirklich schlecht aus und der junge Mann wusste nicht, ob das Tier es schaffen würde. Aber er musste einfach versuchen zu helfen. Das war ein armes Wesen in Not, sowas kann man doch nicht seinem Schicksal überlassen! Zumindest war das nicht seine Art.
Jeff erzählte später, dass das kleine Tierbaby wirklich halb tot war, als er es gefunden hatte. Es tat ihm im Herzen weh und wenn es schon sterben sollte, dann doch bitte nicht auf einem heißen Bürgersteig und ganz alleine! Das waren die Gedanken, die durch seinen Kopf kreisten, als er das Tierchen gefunden hatte. Er wollte es jetzt erst mal zu sich nach Hause bringen. Zumindest raus aus der Sonne, die wirklich unbarmherzig vom Himmel schien.
Er hatte wirklich keine Ahnung, wie es dann weitergehen würde. Darüber dachte er auch gar nicht nach. Wichtig war ihm, dass das kleine Wesen rauskam aus der brennend heißen Sonne und ins Kühle kam, in sein Haus. Also machte er sich mit dem kleinen Wollball auf den Weg nach Hause. Er hoffte, dass das Tierchen nicht inzwischen in seiner Hand sterben würde. Das wäre schrecklich für ihn!
Als er so auf dem Weg nach Hause war, überlegt Jeff, ob er ihm einen Namen geben sollte Das kleine Wesen sollte einen Namen bekommen und er wollte alles versuchen, um sein kleines Leben zu retten und es vielleicht sogar zu schaffen, es aufzuziehen. Jeff hatte ein echtes Abenteuer vor sich, aber er dachte nicht daran, dass es unbequem werden könnte. Wichtig war die Rettung jetzt und nichts anderes.
Da er aber auch nicht wollte, dass das Tierchen nur „Tierchen“ hieß, überlegte er sich einen Namen dafür. Er überlegte eine ganze Weile, bis er endlich auf den passenden Namen kam. „Biscuits“. Wie er auf den Namen kam, konnte er später nicht mehr sagen. Es war einfach der erste gute, der ihm einfiel und irgendwie passte es ja auch zu diesem kleinen Kerlchen, den er in seiner Hand nach Hause trug. Niedlich oder? Vor allem passte der Name, weil er wusste ja gar nicht, welches Tier er hier überhaupt in der Hand hielt
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News