Wie weit darf und kann man in einer Beziehung gehen? Wenn der eine in Not ist, ist es klar, dass der andere ihm hilft. Aber es kommt immer darauf an, um was es geht und selbst in Beziehungen muss man mit dem Geld sehr gut aufpassen, dass der andere einen nicht einfach nur abzockt. Vor allem Frauen laufen oft blindlings in solche Fallen und überweisen Geld über Geld, weil sie ihren Liebsten nicht verlieren wollen..
Er schreibt ihr, dass er ganz schnell ganz viel Geld braucht. Sie hängt ja an ihm und zögert nicht lange. Sie überzieht dafür sogar ihr Konto. Aber er will noch mehr, angeblich sind irgendwelche Leute hinter ihm her und er muss sich verstecken. Ob das alles so stimmt? Ob sie misstrauisch wird und ihm den Geldhahn dann doch noch zudreht? Kannst du gleich selbst hier nachlesen. Viel Spaß und immer schön auf euer Geld achtgeben!