Wenn man mit mehreren Leuten in einem Haus wohnt, dann sollte man Rücksicht nehmen. Also was Geräusche betrifft. Es gibt gewisse Ruhezeiten, die alle einzuhalten haben. Das gilt für alle Haushaltsgeräte, vor allem auch Handwerkliche Einsätze, als eben auch private Geräusche. Man sollte immer darauf achten, andere vor allem mit dem Liebesleben nicht zu belästigen. Das ist oft gar nicht so einfach, aber man kann sich Mühe geben, damit Ruhe im Haus ist und keine Peinlichkeiten entstehen.
Er findet im Briefkasten eine Nachricht der Nachbarn, das er sich mit seiner Frau doch bitte etwas leiser verhalten soll, wenn sie ihr wisst schon was machen. Aber er versteht die Nachricht nicht ganz, denn zu den genannten Zeiten war er gar nicht daheim? Also was macht seine Frau, wenn er nicht daheim ist, oder ist alles nur ein großes Missverständnis? Im Chatverlauf löst sich alles auf, lies also gleich selbst, was da bei denen los ist.