Die Mode ändert sich ständig. Jedes Jahr kommt ein neuer Trend auf, dem die meisten dann folgen, ob es ihnen steht oder nicht. Und viele checken einfach nicht, dass man für viele dieser aktuellen Trends auch passend aussehen muss. Denn was dem einen steht, passt nicht automatisch auch zum anderen. Das gilt für Männer ebenso wie für Frauen. Nicht jeder Trend steht jedem Typ. Und so kann es passieren, dass man sich lächerlich macht, ganz ohne das zu wollen.
Hier schreibt ein Typ seiner Freundin und zeigt ihr seine neueste Errungenschaft. Er hat sich wohl einen Bart aufmalen lassen oder tätowieren. Jedenfalls sieht das total bescheuert aus und seine Freundin bittet ihn innig, das doch bitte zu ändern. So möchte sie keinesfalls mit dem Typen auf der Straße gesehen werden. Aber der andere ist stur und findet sich einfach super. Ob er es einsehen wird, dass nur er das so sieht? Sei gespannt, wie sich das für beide entwickelt.