Geschenke sind in den meisten Beziehungen zwar nicht wichtig, aber irgendwie dann ja doch. Auch wenn man sagt, dass man nichts möchte, erwarten die meisten, vor allem Frauen, dann doch irgendwas Schönes, wenn nicht sogar was Teures. Und wenn er dann geizig ist, stellt sie schnell mal die ganze Beziehung in Frage. Ist sie das nicht wert? Will er für sie nichts ausgeben? Das kann dann ganz schnell zu echten Beziehungskrisen führen. Das war nie anders und wird es wohl auch nicht mehr.
Er macht ihr ein "kleines" Geschenk und wundert sich, dass sie sich so gar nicht darüber freut. Immerhin hat er ihr 9 Euro geschenkt! Was will sie denn noch? Was er nicht checkt, dass es weniger ums Geld geht, sondern darum, dass er total geizig ist. Und anstatt sich zu entschuldigen, macht er alles noch schlimmer, als er auf ihrem Aussehen rumhackt. Wie die Geschichte für das Paar ausgeht, erfährst du am Ende der Story natürlich.