Eine Frau bat darum, sie schöner zu machen. 23 verschiedene Gesichter kamen dabei heraus

Die Ukraine, bzw. der Foto Künstler aus der Ukraine hat nicht viel verändert an Esther. Das Land ist ja auch nicht gerade Sonnen verwöhnt und dementsprechend sind auch die Frauen in der Ukraine mit einem eher blassen Teint ausgezeichnet worden. Also sah der Foto Profi keinen Grund, hier viel an Esther zu verändern. Er liebt wohl das blasse. Das haben wir schon anders gesehen vorhin in England. Dort wurde der Teint strahlender. Aber eine Sache fällt doch auf.
Die Konturen sind stärker. Er hat Esthers Gesicht einfach mehr Kontur verliehen. Vielleicht wollte er sie stärker wirken lassen. Denn ja es stimmt schon. Esther sieht schon sehr zart und auch ein wenig schwach aus. Was ja kein Nachteil ist. Der ukrainische Künstler hat ihr jetzt jedenfalls etwas mehr Power verabreicht. Ob Esther das spürt? Jetzt lasst uns noch nach Amerika reisen. Was haben die USA aus Esther gemacht?
Was ist denn hier passiert? Also der amerikanische Foto Profi hat definitiv am meisten an Esther verändert. Sie sieht total anders aus als vorher oder? Das finden wir selbst jetzt nicht so mega gut. Seht ihr, was alles anders ist? Fast alles. So typisch irgendwie für die USA. Lasst doch die Leute und alles, wie es von Natur aus ist mensch, denkt man automatisch.
Sie haben ihr Gesicht total verändert. Sie hat irgendwie ein viel kleineres Gesicht jetzt, schmaler. Auch die Nase ist total schmal geworden. Sie hat jetzt dunkelgrüne Augen und was für uns das schlimmste ist, sie haben sie blond gemacht. Jetzt ist sie erst richtig blass, was vorher nicht so war. Naja, also zum Glück sind die Schönheits Geschmäcker ja weltweit verschieden. Sehen wir mal, was Venezuela aus Esthers Gesicht gezaubert hat.
Hier sieht man wieder schön, dass weniger doch wirklich mehr ist. Dem Photoshop Profi aus Venezuela war es wichtig, die natürliche Schönheit hervor zu heben und sonst gar nichts. Das einzige, was er verändert hat, war der Teint, dieser ist rosiger geworden als vorher und ein bisschen Farbe hat er Esther auf die Lippen gezaubert.
Schön zu sehen, dass doch die meisten mit dem Aussehen völlig zufrieden waren. Der Aufruf, sie schön zu machen, wurde echt nicht übermäßig strapaziert, sonder fast rund um die Welt hat man nur Kleinigkeiten verbessert. Mehr war ja auch nicht zu tun. Aber ein Land ist jetzt noch offen, das wollen wir nun auch noch sehen. Zuletzt hat sich Vietnam an das Gesicht von Esther gemacht.
Selbst in Vietnam, wo man doch sicher auch die großen kugelrunden Augen liebt, die man in Mangas so gerne hat, hat man an Esther fast alles so gelassen, wie es war. Ein bisschen hat man verändert, aber das ist kaum der Rede wert, es würde gar nicht auffallen, wenn man nicht wüsste, dass jemand daran gearbeitet hat.
Schaut mal selbst genau hin. Man hat ihren Teint etwas frischer gemacht und ihre Lippen ein bisschen betont. Das war es. Mehr hat der Künstler nicht zu tun gehabt, bzw. kein Bedürfnis gehabt, an dem wirklich hübschen Gesicht von Esther irgendwas zu verändern. Wie findet ihr das Experiment von Esther? Hättet Ihr selbst mal Lust, euch verschönern zu lassen, oder seid ihr gut so, wie ihr seid?

Beliebt auf Facts & News