Sinkender SUV
Beim Fahren sollte man immer aufmerksam sein. Sonst kann es passieren, dass man einen Unfall baut und selbst zu Schaden kommt, oder auch andere in Gefahr bringt. Das lernen wir schon in der Fahrschule, dass wir immer aufpassen sollen. Jedenfalls hier hat jemand so überhaupt nicht aufgepasst und seinen schönen SUV ins Wasser manövriert. Man könnte wirklich Mitleid haben. Was hat ihn nur in diese Situation gebracht?

Solltest du jemals auch in so eine Situation kommen, schau, dass du so schnell wie möglich da raus kommst. Zur Not seitlich über die Fenster raus! Hier ging ja alles gut, das Wasser war ja nicht tief. Aber teuer wird der Unfall sicherlich. Denn vollgelaufen ist der Wagen auf jeden Fall und für die Elektrik ist das Wasser auch nicht unbedingt gut. Daher immer gut aufpassen, wo die Straße langführt.