Du Dachtest Du Hattest Einen Schlechten Tag? Dann Schau Dir Erstmal Diese Bilder An

Gut durchlesenAnleitungen. Der Horror. Egal auf was, irgendwie sind sie nie richtig verständlich. Oder wir stellen uns nur an? Sei es wie es wolle, aber gebe zu, du hast sicherlich auch schon Situationen gehabt, in denen du dich genau an die Anleitung gehalten hast und etwas völlig anderes dabei herauskam. Ob bei Rezepten oder beim Zusammenbauen eines Möbelstücks. Manchmal einfach nur nervig.
Hier hat jemand wohl auch die Anleitung völlig falsch verstanden und alles ganz anders gemacht, als es gedacht war. Hm, da wird eine Beschwerde schwierig, denn es steht ja klar da, was zu tun ist. Und wer möchte sich schon die Blöße geben und zugeben, dass er einfach zu dumm war, um das richtig zu verstehen? Sicher die wenigsten.
Dreieckige CroissantsWir wissen ehrlich gesagt nicht, wie das passieren kann. Wir alle kennen seit unserer Kindheit die praktischen Teigrollen, die man wirklich nur ausrollen muss. Mehr nicht. Die Packung selbst auf die Tischkante schlagen, zack, offen. Und dann nacheinander die Teiglinge auf ein Blech und natürlich aufrollen. So werden duftige frische Croissants draus. Also normalerweise.
Manche verstehen aber dieses wirklich einfache Prinzip wohl nicht und packen die Rohlinge dann einfach so aufs Blech. Dann kommt sowas hier raus. Flache Dinger, die aussehen wir armselige Cookies. Aber gut, schmecken wird es trotzdem. Nicht so fluffig wie sonst, aber zumindest halbwegs wie Croissants.
Tanken für AnfängerAch was soll man dazu sagen. Kein Wunder, dass immer noch das Klischee in der Welt rumgeistert, dass Frauen und Autos einfach nicht zusammenpassen. Also zumindest nicht als Fahrer und erst recht nicht beim Tanken. Eigentlich sollte doch jeder Fahrlehrer mindestens einmal mit seinen Schülern und vor allem auch Schülerinnen zum Tanken fahren? Besser wäre es.
Denn dann bleiben uns allen solche Bilder erspart. Was dachte sie sich denn dabei? Springbrunnen fürs Auto oder der wichtige Fahrstoff kommt auf zauberhafte Weise dann von selbst in den Tank? Wir wissen ehrlich gesagt nicht, was sie sich dabei gedacht hat. Sicherlich nicht viel, sonst würde es dieses Bild nicht geben. Also danke für den Lachmoment.
Es war ein völlig normaler TagJa was soll man dazu sagen. Also gewollt war das sicher nicht, dass ein schwerer, massiver Schrank hier direkt auf einem Autodach liegt. Wir haben zwei Theorien. Die eine: Er wollte das gute Stück mit seinem Auto transportieren. Aber das passt irgendwie nicht. Niemand kann so dumm sein. Die andere Theorie, er hat einfach Pech gehabt und sein Auto stand zur falschen Zeit am falschen Ort.
Sicherlich hat jemand weit über ihm eine Wohnung ausgeräumt und da fliegen dann schon mal schwere Sachen aus den Fenstern. Es ist ja noch gut gelaufen, es hätte ja auch ein Passant oder der Fahrer des Autos getroffen werden können. Jedenfalls, das Auto ist hin, damit fährt er erst mal nirgends mehr hin.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News