Dinge, die Frauen heimlich im Bad machen!

Auch wenn viele Frauen immer sagen sie drücken ihre Pickel nicht aus, da dies sehr ungesund ist, kommt es doch immer wieder vor. Denn oft können sie dem drang einfach nicht Wiederstehen und drücken ihn aus.
Zudem essen sie auch manchmal im Badezimmer. Es kann durchaus passieren, dass sie in der Badewanne eine Frucht oder mal Schokolade essen. Natürlich nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, ist klar, oder?
Denn neben vielen merkwürdigen Dingen, testen sie heimlich komische Frisuren oder Make Up die eigentlich niemand sehen soll. So kann es schon einmal mehrere Stunden dauern, bis ein Look kreiert ist, der ihr dann doch nicht so gefällt.
Männer denken darüber nicht nach, aber das ein oder andere Mal hast du dich vielleicht schon gewundert, warum es im Bad auf einmal so komisch gerochen hat. Kein Wunder, wenn Frauen dort heimlich ihre Fußnägel lackieren. Nagellackgeruch ist ja sehr unangenehm.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News