Dieser Pitbull war schwanger. Was der Tierarzt auf dem Ultraschall sah, konnte im ersten Moment nicht real sein!

Sie wussten nicht, dass sich bald ein Wunder in diesem Raum entfalten würde. Sie beschlossen ins Bett zu gehen und am Morgen gingen sie ins Zimmer, um nach zu sehen, wie es ihr ging. Auf dem Weg in diesen Raum konnten Chris und Mariesa seltsame Geräusche hören! Sie waren schockiert über den unglaublichen Anblick, den sie dort sahen.
Sie gingen ins Schlafzimmer und freuten sich, Storie mit zwölf entzückenden Welpen zu sehen! Es bedeutete, dass sie während der Nacht den gesamten Wurf zur Welt brachte. Die beiden konnten nicht anders, als zusammenzubrechen und zu weinen. Storie hat es endlich geschafft! Chris und Mariesa waren begeistert. Doch was jetzt mit den 12 Welpen?
Schwangere Hunde sind oft sehr gestresst, wenn sie in Tierheimen leben. Es wird eine stressige Zeit für sie, da sie wussten, dass ihre Welpen nur in Gefahr sein würden. Es war gut, dass sie Chris und Mariesa getroffen hat! Sie hatte sie erst seit weniger als einem Tag gekannt, aber dies war genug Zeit, um sich an ihre Anwesenheit zu gewöhnen und so viel Vertrauen aufzubauen, dass sie in Frieden die Jungen zur Welt bringen konnte.
Nicht lange nach der Geburt begannen die Leute, nach den Welpen im Tierheim nachzufragen. Obwohl Mariesa und Chris wussten, dass sie die Welpen nicht für immer behalten konnten, waren sie immer noch traurig darüber, sie loslassen zu müssen. Nach ein paar Wochen öffneten die Welpen endlich ihre Augen. Mariesa und Chris hatten eine tolle Zeit mit diesem Wurf.
Es ist schon unglaublich, wenn man einmal darüber nachdenkt, dass sich dieser Pitbull nur nach dem Gefühl der Liebe und Sicherheit sehnte, dass Chris und Mariesa ihr geben konnten! Um ihre Jungen vor dem Tierheim zu schützen unterband sie die Geburt so lange es nur ging.
Wir finden es gut, dass das Paar Leute gefunden hat, die die Welpen aufnehmen, als sie erst 10 Wochen alt waren. Mariesa und Chris liebten sie, aber sie hatten keine andere Wahl, als sie zur Adoption freizugeben. Es war das Richtige. Hätten sie nicht schon 10 Hunde, hätten sie bestimmt alle behalten. Im Alter von 10 Wochen wurden die Welpen von ihren neuen Besitzern abgeholt. Aber was würde danach mit Storie passieren? Nachdem sie sich so gut um ihre Babys gekümmert hat, verdient sie die ganze Liebe der Welt!
Als die Story auf Facebook viral ging, wurde ein Mann auf Storie aufmerksam und verliebte sich in die Hündin. Nachdem er die Geschichte gelesen hatte, schrieb er Chris und Mariesa eine Nachricht. Er entschied, dass er Storie adoptieren wollte! Sie hat endlich den Ort gefunden, an den sie gehört, genau wie ihre Welpen. Abgesehen davon wurde sie kastriert, schließlich wollte niemand, dass sie noch einmal so viele Welpen zur Welt bringen würde.
Storie überschüttete ihre Jungen mit Liebe und Zuneigung in der kurzen Zeit, in dieser sie zusammen waren. Mariesa und Chris waren stolz und glücklich zu sehen, dass Storie eine gute Mutter ist. Sie putzte und pflegte die Welpen, bis sie alle sauber und gesund waren. Leider gab es keine Möglichkeit für alle, für immer zusammen zu sein.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News