Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen
Alex am 27. November 2020
Krebs und Waage: Der Krebs ist wirklich die sensibelste Seele im Tierkreis und es ist ganz einfach, ihre Gefühle zu verletzen, auch wenn man das Gefühl hat, dass man mit Dingen sorgfältig umgeht. Aus diesem Grund hält sich die meist sehr kommunikative Waage oft zurück, wenn es um Konfrontation geht. Sie wollen ihren Partner nicht verärgern, aber letztendlich tun sie ihrer Beziehung einen schlechten Dienst. Die gute Nachricht? Wenn du deine Probleme nicht zur Sprache bringst, wirst du nie kämpfen! Aber ist das auch gut?
Die Menschen sind oft neidisch auf die friedliche Krebs-Waage-Partnerschaft, aber eigentlich brauchen diese beiden Zeichen einen direkten Redner. Weil sie selbst werden kaum reden ..
Wassermann und Löwe: Das Problem mit zu viel Spaß ist, dass eine Person immer die Party abbrechen will. In diesem Fall ist es normalerweise der Löwe, der entscheidet, ob er die Dinge so haben will, wie sie gerade laufen. Wassermänner sind als Commitmentphobiker bekannt, so dass an dieser Stelle offensichtlich ein Ungleichgewicht in der Macht entstehen muss. Nach einiger Zeit gibt der Wassermann immer nach, was aber eigentlich gar nicht seine Art ist.
Man sollte meinen, dass Löwe froh wäre, endlich seinen Seelenverwandten an Bord zu haben. Aber was typischerweise passiert, ist, dass sie das Interesse verlieren, sobald sie ihren Wassermann gezähmt haben. Wenn die Luft raus ist, ist sie raus. Das geschieht bei dieser Kombi leider recht schnell.
Jungfrau und Fische: Die natürliche Rolle der Jungfrau als Kontrollfreak der Beziehung erstreckt sich definitiv auch auf das Gemach. Während typische Fische es normalerweise nicht stört auch mal unterwürfig zu sein, ist es definitiv ein Problem, dass die Jungfrau für jeden einzelnen Bereich der Beziehung verantwortlich sein muss. Das denkt sie zumindest Offensichtlich fühlt sich der Fisch dadurch unwohl, und die Dinge werden von da an nur noch schlimmer.
Dem Harmonie liebenden Fisch ist es nämlich nicht recht, wenn der andere ständig für Frieden sorgt. Das ist seine oder ihre Rolle und das geht nicht lange gut. Beide wollen Harmonie, aber beide wollen sie schaffen. Das kann auf Dauer nur schlecht enden. Schade eigentlich.
Waage und Stier: Es ist verständlich, warum dieses Duo zusammenkommt. Sie haben gemeinsame Interessen und sehen, wenn sie raus gehen, immer gut aus. In der Tat, sie können oft für Neid vieler ihrer anderen Freunde sein. Es scheint nur so, als ob sie sich immer amüsieren! Aber ein Leben mit reinen schönen Aktivitäten beginnt nach einiger Zeit schwer nachzulassen.
Ja, wir wissen, dass es schwer vorstellbar ist, aber es ist wahr! Obwohl dieses Paar es liebt, Parties zusammen zu veranstalten, ist der Stier definitiv eher ein häuslicher Mensch und wird ziemlich schnell müde vom sozialen Miteinander. Vor allem, weil es dauernd ist. Auf der anderen Seite kann die Waage nicht genug von Partys und dem Zusammensein mit Freunden bekommen. Das wird also schnell schwierig.