Shannen Doherty aus "Beverly Hills 90210" & "Charmed"Die zarte und hübsche Shannen Doherty sah zwar aus wie ein Engel, benahm sich aber nicht immer so. Und so kam es, dass sie gleich aus 2 Serien flog. Aber wie kam das? War sie so anstrengend, oder machten andere ihr das Leben schwer? Beides. Früher Ruhm bringt oft auch Allüren, die anderen nicht gefallen können.
Aus Beverly Hills 90210 flog sie nach einigen Jahren, weil sie sich immer wieder mit Kollegen und dem Regisseur zoffte. Auch bei Charmed hielt sie es nicht ewig aus, sich mit allen zu verstehen. Und so kam es, dass nach 4 Jahren Schluss war für Shannen. Der Hauptgrund dafür war, dass sie sich mit ihrer Serienschwester Alyssa Milano ständig anlegte und somit für Unruhe am Set und unter den anderen Kollegen sorge. Die logische Konsequenz: Shannen flog aus der Serie.