Diese Stars haben alles erreicht – Ein Karriereende? Kommt für sie noch lange nicht in Frage!

Ron Adar / Shutterstock.com
Christopher Plummer – 88 Jahre altDer beliebte Christopher Plummer spielte viele Jahre den Kapitän in der Sendung „Sound of Music“ und hat auch viele weitere Rollen glanzvoll besetzt. Im Laufe seiner Karriere, die bereits seit vielen Jahrzehnten anhält, konnte er mehrere Preise wie den Emmy, mehrere Oscars und auch Tonys für sich gewinnen. Ein gefeierter Star, der aber niemals müde wurde, weiterzumachen.
Im Februar 2021 ist er leider verstorben, aber man wird ihn wohl niemals vergessen. Er spielte in so vielen Filmen und Fernsehserien mit, das er in Hollywood sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Viele würden sich zur Ruhe setzen, wenn sie ihre Ziele erreicht haben. Aber für Menschen wie Christopher Plummer ist der Beruf eben eine Berufung gewesen und so hat er bis zuletzt gespielt und das mit Freude und Liebe. Ein wundervoller Star, der wohl nie vergehen wird.
Randy Miramontez / Shutterstock.com
Clint Eastwood – 90 Jahre altEr scheint wirklich unsterblich zu sein. Clint Eastwood ist weit über die Grenzen der USA hinaus bekannt. Die ganze Welt kennt und liebt den Schauspieler, der es schaffte, so viele verschiedene Rollen problemlos zu besetzen. Seit den 1960er Jahren ist er auf der Leinwand zu sehen und viele von euch kennen ihn sicher aus „Million Dollar Baby“ und „Unforgiven“, um nur zwei Beispiele zu nennen. Aber er hat nicht nur gespielt!
Er war auch selbst als Regisseur tätig und sehr erfolgreich. Auch Musik für Filme und Serien hat er geschrieben und veröffentlicht. Manche Menschen scheinen einfach auch nie zu altern und zu denen gehört Clint Eastwood auf jeden Fall. Zuletzt sah man ihn im Jahr 2019 im Film „Richard Jewell“. Wir können uns gut vorstellen, dass das noch lange nicht alles war für den Star. Bewundernswert und zeitlos!
Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com
Terry Moore – 89 Jahre altAuch dieses Gesicht werden viele von euch kennen und das ist kein Wunder. Sie ist seit vielen Jahrzehnten auf der Leinwand zu sehen und hat viel erreicht. In den 1960er Jahren gewann sie ihren ersten Oscar und war somit am Höhepunkt ihrer langjährigen Karriere. Danach allerdings wurde es um sie erst mal ruhiger. Mit dem Geld, was sie bis dahin verdient hatte, hätte sie sich zur Ruhe setzen können.
Da aber auch ihre Leidenschaft für das Schauspiel so groß war und ist, hat man sie in vielen weiteren Rollen sehen können. Sie trat unter anderem in „Knight Rider“ auf und auch in vielen weiteren Serien war sie mindestens in einer Folge zu sehen. Man kennt ihr Gesicht einfach und sie wurde auch mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ geehrt. Verdient, wie wir finden. In diesem Jahr trat sie sogar noch in einem Kurzfilm namens „Evie Rose“ auf. Bewundernswert, mit 89 Jahren!
Denis Makarenko / Shutterstock.com
Senta Berger – 79 Jahre altSie gehört definitiv zu den „Grande Dames“ des deutschen Schauspiels. Senta Berger kennt wohl auch jeder, aber wer hätte gedacht, dass sie bereits seit den 1950er Jahren aktiv ist? Sie spielte neben Größen wie Dean Martin, Frank Sinatra und Kirk Douglas. Aber eine Karriere in Hollywood lag ihr nicht, so konzentrierte sie sich wieder auf das Schauspiel in Europa. Wahnsinn oder? Wer hätte gedacht, dass jemand freiwillig die „Traumfabrik“ verlässt.
Sie hat viele tolle Rollen besetzt und zeigte eine Vielzahl an Charakteren. Zuletzt war sie in „Under Suspicion, Evas letzter Gang“ noch mal erfolgreich. Sie ist fast 80 Jahre alt, was man ihr beim besten Willen nicht ansieht. Sie strahlt so viel Lebenslust und Power aus, dass man sich gut vorstellen kann, sie auch noch als 100jährige zu sehen. Das wünschen wir ihr und sind gespannt, was man von ihr noch alles sehen wird!
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News