Diese Spinnen haben sich wirklich sehr gut versteckt!
Sina am 09. August 2021
13. Und noch ein ungebetener FahrgastEs ist ein schöner Tag. Man möchte eine Ausfahrt machen. Der Tag ist sonnig und so macht man irgendwann die Sonnenblende herunter. Und dann sieht man das. Wie soll man sich verhalten? Die Spinne ist ja auch nicht gerade klein? Sondern im Gegenteil, sie hat eine beachtliche Größe und was noch viel blöder ist, sie ist über dem Kopf. Also sofort rechts ranfahren ist wohl das Mindeste, was man tun kann.
Bei diesem Anblick fragt man sich allerdings auch, wie viele Autounfälle wurden schon wegen solcher Spinnen verursacht? Hoffentlich wenige, bis keine. Denn als Fahrer, wenn du sowas siehst, brauchst du wirklich die Beherrschung eines Soziopathen, um nicht sofort in Panik zu verfallen. Wie würdest du reagieren? Ruhig und besonnen oder panisch und kreischend?
14. Ach ja, sehr lecker!Die Frage, die sich hier stellt, ist, wie ist sie da hineingekommen? Und war sie schon die ganze Zeit im Strohhalm? Will man das so genau wissen oder haut man die Limo sofort vom Tisch, wenn man das erblickt? Sehr gruselige Vorstellung. Du willst einen Schluck Limo, Wasser oder was auch immer nehmen und dann siehst du diese Spinne, die es sich in deinem Strohhalm gemütlich gemacht hat.
Und du möchtest dann beim besten Willen nicht darüber nachdenken, wie lange sie dort schon saß und wie lange du schon aus diesem Strohhalm getrunken hast. Denn dann würde dir das bis in alle Ewigkeit vergehen. Weit darüber hinaus sogar. Niemand möchte seine Limo oder das Wasser mit so einem Tierchen teilen müssen oder? Sehen wir uns noch das letzte Spinnenbild an.
15. Guten Morgen! Ein Tässchen Tee gefällig?Wir haben ja Spinnen jetzt schon an den möglichsten und auch unmöglichsten Stellen gesehen. Im Auto, in der Tasse. Im Arbeitshandschuh. Im Rückspiegel und in der Toilette sogar. Eine war sogar im Ohr eines Menschen. Jetzt zum Abschluss präsentieren wir euch noch dieses Bild, was wohl jeden dazu bringen wird, zukünftig auf alles zu gucken, was konsumiert werden soll. Auch der Tee gehört fortan dazu.
Wir hoffen natürlich, dass die Person, die sich diesen Tee gemacht hat, nicht erst aus der Tasse getrunken hat, bevor sie oder er die Spinne entdeckt hat. Denn es gibt wohl nichts fieseres, als so einen Anblick. Eines ist sicher, wenn das der Morgen Tee war, dann war die Person, die ihn trinken wollte, garantiert sofort wach. Da braucht es dann keine zusätzlichen Wachmacher mehr! Wie würdest du reagieren? Also wir würden die Tasse wohl direkt zum Fenster hinaus werfen.