Diese Frau war wütend, dass ihr Ehemann immer spät arbeitete, bis sie herausfand warum!

Mit einer kleinen Tochter, einem Haus und ihrer Online-Präsenz war Joanna sehr beschäftigt ist. David arbeitet nicht von Zuhause, so war sie den größten Teil des Tages allein.Aber Jonna liebte trotz all ihrer täglichen Aufgaben den Blog.
Während Jonna mit ihrer kleinen Tochter zu Hause blieb, ging David zu einem nahe gelegenen Wohnmobilhändler. Dort arbeitete er viele Stunden und blieb oft bis spät in die Nacht.
Dadurch fühlte sich Joanna sehr allein und das, obwohl sie viele Follower hatte. Die Follower ersetzten aber nicht die Gesellschaft ihres Mannes. Sie vermisste die Interaktion mit ihm und fühlte sich sehr einsam. Die langen Stunden und die Einsamkeit belasteten Jonna und es ließ ihre Gedanken wild werden.
Die langen Arbeitsstunden von David begannen Jonna zu belasten. Eines Tages schrieb sie in ihrem Blog sogar: "Ich bin mit einem fleißigen Mann verheiratet und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mich nicht belastet."
Es ging sogar so weit, dass sie wütend auf ihren Mann war, weil er so viel arbeitete. Man konnte ihm die harte Arbeit auch ansehen, er hatte rissige Hände und Augenringe.
Jonna dachte eines Nachts, als sie auf ihren Mann wartete, über ihre Ehe nach. Sie verglich sich mit den Märchen, die sie als kleines Mädchen gelesen hatte.
In einem Blogbeitrag sagte sie: "Ich erinnere mich nicht an den Prinzen, der beim Abendessen abwesend war, weil er Überstunden machte oder sich kurz nach seiner Ankunft in seinem Palast ins Bett zurückzog, da er so müde war." Aber Jonna fehlte in ihren Geschichten eine wichtige Information über den Prinzen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News