Vitamin C zum FrühstückEinen guten Vitamin C Haushalt zu haben, ist eines der wichtigsten Elemente in unserer Gesundheit. Schon damals vor vielen Jahrhunderten fiel es Menschen schwer, da man damals noch nicht wusste, dass man es braucht und woher der Körper das am besten bekommen kann. Doch heutzutage gibt es allerlei gute Quellen mit einer ausreichenden Menge davon, die der Körper ohne Probleme in sich aufnehmen kann. Vitamin C ist dabei auch ein idealer Fettverbrennungshelfer.
Einige Früchte aus unserer Natur sind dahingehend wahre Wundermittel in der Fettverbrennung dank ihrer reichhaltigen Vitamin C Menge. Wer zum Frühstück oder eine halbe Stunde vor der nächsten Mahlzeit eine Grapefruit isst, kann seinen Hunger schon dadurch ein gutes Stück füllen und verhindert damit eine unnötige zusätzliche Menge Essen zu benötigen.