Die wohl schlimmsten Garten-Fails, wer hat sich das bloß ausgedacht?
Tim am 15. July 2021
Hier zeigt der Mensch nämlich der Natur wiederum, wo der Hammer, bzw. die Säge hängt. Ein sehr kurioser Anblick, wenn nicht sogar ein richtig seltsamer. Denn es ist ja normal, dass man die Kronen der Bäume von Zeit zu Zeit bearbeitet. Sie ausdünnt. Kaputte Äste entfernt, die sonst beim nächsten Sturm die angrenzenden Häuser beschädigen könnten. Aber das hier? Was sollte das denn werden?
Und wenn schon Bäume entfernt werden müssen, um eine Lichtung anzulegen, dann doch bitte komplett. Also fällen. Das ist zwar schade, aber manchmal unumgänglich. Diese Bäume hier sehen aber eher aus wie gefallene Soldaten. Allem Laub beraubt, keine Krone mehr, nichts. Es stehen nur noch traurige Stämme in der Gegend herum. Klar, mit den Jahren wird er wieder austreiben, neue Äste bilden, aber bis dahin ist das einfach nur ein echt jämmerlicher Anblick.
Wir haben auch keine Erklärung. Wirklich nicht. Erinnern wir uns, die erste Toilette in dieser Bilderstrecke stand in einem Garten und diente als Pflanzgefäß. Dann haben wir einen Garten oder ein Grundstück entdeckt, in dem viele Toiletten standen, auch mit Blumen gefüllt, aber noch zusätzlich an Bäume gefesselt. Was soll man jetzt noch dazu sagen, was man hier sieht? Wir sind auch völlig ratlos. Eine Pyramide aus Toiletten?
Ob das als lustiger Springbrunnen geplant war? Wäre ja schon witzig anzusehen, wenn das Wasser von Toilette zu Toilette springt. Aber irgendwie auch seltsam. Der Anblick wird einfach nicht gut und auch nicht schön, da kann man hinsehen, so oft man möchte. Also sehen wir lieber weg und sind uns sicher, bis auf das Kaninchen in dem einen Garten und von uns aus auch noch das lustige Steingesicht zu Beginn haben wir nichts wirklich schönes gesehen. Jetzt wisst ihr alle zumindest, wie man es nicht machen sollte, mit dem Gartenbau.