Jetzt waren alle alarmiertDie Nachbarn sprachen über die Situation und waren sehr besorgt. Das war doch kein Zustand für einen Hund! Der eine Nachbar wusste, dass dieser Hund ein kleiner Pit Bull war, der Lilo hieß. Als sie sich die Szene so ansahen, waren sich alle einig, dass der Hund definitiv Hilfe brauchte und verstanden nicht, warum der Besitzer so schlecht mit dem armen Tier umging?
Es war ein junger Hund, sogar noch ein Welpe. Offensichtlich hatte er nie im Haus leben dürfen, sondern musste im Garten leben, angekettet an diesen Baum. Als sie sich so berieten, war ihnen klar, so konnte es nicht weiter gehen. Kein Lebewesen sollte so ein schlechtes Leben führen müssen. Hallo? Es kreisten ja sogar schon die Geier um das arme Wesen! Sie mussten handeln und zwar schnell. Darüber waren sich alle einig.