Viele Paare haben nach ihrer Beziehung bald gar keinen Kontakt mehr. Jeder lebt sein Leben und man denkt, er oder sie ist Geschichte. Man lässt sich dann auch auf neue Beziehungen ein. Das Leben geht ja weiter. Blöd nur, wenn sie sich dann nach Monaten wieder meldet. Also die Ex. Richtig schwierig wird es aber, wenn sie dann auch noch ein Foto schickt, auf dem man deutlich sieht, dass sie ein Kind erwartet..
Die Ex meldet sich bei ihm mit einem deutlichen Bild. Er denkt erst, das ist ein Scherz, dass sie schwanger ist, aber nein, das ist leider keiner. Sie will sich an ihm rächen, weil er sich damals nicht mehr gemeldet hat. Er wollte einfach keinen Kontakt mehr zu ihr. Und hat inzwischen geheiratet. Wie er aus dieser Geschichte rauskommt und was das für seine neue Ehe bedeutet, wirst du im Verlauf des Chats erfahren!