Die 49 Prominenten mit dem höchsten Vermögen.

IMAGO / MediaPunch
Tim McGraw: Sänger & Schauspieler - 85 Millionen Dollar Tim McGraws hat sich nicht nur einen Namen als Country Sänger gemacht, sondern er spielt auch viel in Serien und Filmen. Er hat in Country Song, Friday Night Lights und The Blind Side mitgespielt. Solche Allround Talente findet man selten. Entweder jemand singt gut oder er spielt gut. Tim McGraws kann beides. Dementsprechend hat er auch ein Vermögen angehäuft.
Er hat viele große Preise für seine Musik einheimsen können. Unter anderem hat er mit seiner Frau Faith Hill, die auch keine Unbekannte ist, das Album „The Rest of our Life“ herausgebracht. Sein Vermögen wird auf ca. 85 Millionen Dollar geschätzt. Damit lässt es sich gut leben. Aber natürlich macht er weiter Filme und Songs, so lange er Lust dazu hat. Und bei Künstlern wird das niemals enden.
Shutterstock / Andrea Raffin
Johnny Depp: Schauspieler - 200 Millionen Dollar Johnny Depp gehört zu den Künstlern, die wohl wirklich jede Rolle verkörpern können. Man sah ihn als zärtlichen Liebhaber ebenso wie als gruseligen Friseur. Man denkt an die Rolle in der Fluch der Karibik Reihe ebenso wie an seine Rolle in 21 Jump Street, als er noch ganz jung war. Er ist unheimlich vielseitig und wurde dementsprechend gerne für Rollen gewählt.
Auch Charlie und die Schokoladenfabrik fallen einem sofort ein, wenn man seinen Namen hört. Er macht auch Musik und das mit Leidenschaft. Ein vielseitiger Mensch, von dem man noch viel hören wird und natürlich auch sehen. Sein Vermögen wird auf rund 200 Millionen Dollar geschätzt. Aktuell hört man, dass er eine Rolle in „Waiting vor the Barbarians“ besetzen soll. Da darf man sich schon mal drauf freuen.
Shutterstock / Andrea Raffin
Jennifer Lawrence: Schauspielerin - 130 Millionen Dollar Jennifer Lawrence, auch bei diesem Namen hat man sofort Bilder im Kopf. Sie hat in so großen Werken mitgespielt, dass man an ihr gar nicht mehr vorbeikommt. Aber das will ja auch niemand. Sie hat mit ihren jungen Jahren schon ein beachtliches Vermögen anhäufen können. Wir kennen sie vor allem aus „Tribute von Panem“, aber auch aus „X-Men“.
Sie hat inzwischen rund 130 Millionen Dollar an Vermögen anhäufen können. Denn vor der Tribute Reihe hat man sie auch schon in Shows sehen können, auch in Burning Plain, Like Crazy und Winters Bone war sie vertreten. Sie hat auch bereits einen Oscar ergattert und zwar für die Rolle in „Silver Linings Playbook“. Wir freuen uns, wenn wir sie bald wieder auf der Leinwand sehen können.
Shutterstock / Kobby Dagan
Britney Spears: Musiker - 215 Millionen US-DollarIn der Musikindustrie hat sie sich einen großen Namen gemacht. Britney Spears gilt schon fast als Ikone der Popmusik und es gibt wohl niemanden, der ihren Namen nicht kennt. Sie wird als Princess of Pop bezeichnet und das sicherlich zu Recht. Alpen wie „Ups“ und „Baby one more Time“ haben sie zu einem Mega Star gemacht.
Obwohl sich Britney Spears locker auf ihrem Vermögen ausruhen könnte, sie hat ungefähr 215 Millionen Dollar gemacht, erfreut sie ihre Fans aber immer noch mit ihrer Kunst. Für 2019 war eine große Tournee geplant, die sie aber absagen musste, weil ihr Vater krank wurde. Sie wird diese aber sicherlich sehr bald nachholen und damit ihre Fans auf der Welt erfreuen. Man wird von ihr noch viel hören und das ist auch gut so.
Nächste Seite