Der Weintester

Der Tester eines renommierten Weinguts istgestorben, also macht der Chef sich auf, einenneuen zu suchen. Der erste Bewerber ist jedochein total ungepflegter, heruntergekommener Typ,der nach Alkohol stinkt. Da denkt sich derChef des Weinguts: "Der will bestimmtnur gratis saufen. Wie werd ich denmöglichst schnell wieder los?"Er beschließt jedoch ihm eine Chance zu gebenund macht mit ihm eine Blindverkostung. DerMann probiert das erste Glas und meint dann:"Rotwein, ein Merlot, 5 Jahre alt. Sehr frisch imWEITER AUF SEITE 2 !!!
Der Tester eines renommierten Weinguts ist gestorben,also macht der Chef sich auf, einen neuen zu suchen.Der erste Bewerber ist jedoch ein total ungepflegter,heruntergekommener Typ, der nach Alkohol stinkt. Dadenkt sich der Chef des Weinguts: "Der will bestimmtnur gratis saufen. Wie werd ich den möglichst schnellwieder los?"Er beschließt jedoch ihm eine Chance zu geben und macht mitihm eine Blindverkostung. Der Mann probiert das erste Glasund meint dann: "Rotwein, ein Merlot, 5 Jahre alt. Sehr frischim Geschmack." Der Chef ist überrascht und lässt ihm einzweites Glas bringen. Der Mann probiert wiederum und stelltdann fest: "Weißwein. Ein Müller Thurgau. AnderthalbJahre alt. Sehr säurearm."Nun ist der Chef völlig baff. Er winkt seine Sekretärinheran, flüstert ihr was ins Ohr und sie kommt 5 Minutenspäter mit einem Glas Urin wieder. Dieses gibt er demMann zum probieren. Dieser überlegt kurz und sagt dann:"Blond, 26 Jahre alt, im dritten Monatschwanger ... und wenn Sie mirden Job nicht geben sag ich ihrerFrau von wem!"

Beliebt auf Facts & News