Der Herr im Haus!

Ein Mann hatte gerade das Buch"Der Herr im Haus" fertig gelesen. Erstürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefingervor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er:"Ich möchte, dass du weißt, dass ich vonnun an der Herr im Haus bin, und mein Wortist Gesetz! Ich möchte, dass du mir einGourmet-Abendessen herrichtest, gefolgtvon einem exquisiten Dessert. Danach, gehen WEITER AUF SEITE 2 !!!
Ein Mann hatte gerade das Buch"Der Herr im Haus" fertig gelesen. Erstürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefingervor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er:"Ich möchte, dass du weißt, dass ich vonnun an der Herr im Haus bin, und mein Wortist Gesetz! Ich möchte, dass du mir einGourmet-Abendessen herrichtest, gefolgtvon einem exquisiten Dessert. Danach, gehenwir in das Schlafzimmer und werden wildenhemmungslosen Sex haben, so wie ich es mag. Dann wirst du mir ein Bad einlassen,damit ich mich entspannen kann. Und wennich mit meinem Bad fertig bin, ratemal, wer mich anziehen und mirdie Haare kämmen wird?"Seine Frau antwortete:"Der Bestattungsunternehmer?"

Beliebt auf Facts & News