1. Nur ein weiterer durchschnittlicher Schüler
Auf den ersten Blick unterscheidet sich Tommy Conolly nicht von anderen jungen Männern. Mit seinen 23 Jahren besuchte er die Universität in Queensland, Australien. Er finanzierte seinen Unterhalt durch einen Teilzeitjob als Immobilienmakler und verbrachte seine Zeit wie alle anderen auch mit Freunden oder auch mit der Familie. Also unterschied er sich in keiner Weise von anderen Männern in seinem Alter. Aber dann stellte sich sein Leben völlig auf den Kopf.

Alles schien normal zu laufen, er konzentrierte sich auf sein Studium und freute sich schon auf seinen Abschluss, als eines Tages eine Nachricht durch die sozialen Medien kam, die sein ganzes Leben verändern sollte. Aber auch zu diesem Zeitpunkt war klar, der junge Mann würde auch diese Aufgabe meistern. Denn er gehört zu den sehr starken Charakteren.