Der 23-Jährige wird der jüngste Großvater der Welt

Shutterstock / Jorge Salcedo
1. Nur ein weiterer durchschnittlicher Schüler Auf den ersten Blick unterscheidet sich Tommy Conolly nicht von anderen jungen Männern. Mit seinen 23 Jahren besuchte er die Universität in Queensland, Australien. Er finanzierte seinen Unterhalt durch einen Teilzeitjob als Immobilienmakler und verbrachte seine Zeit wie alle anderen auch mit Freunden oder auch mit der Familie. Also unterschied er sich in keiner Weise von anderen Männern in seinem Alter. Aber dann stellte sich sein Leben völlig auf den Kopf.
Alles schien normal zu laufen, er konzentrierte sich auf sein Studium und freute sich schon auf seinen Abschluss, als eines Tages eine Nachricht durch die sozialen Medien kam, die sein ganzes Leben verändern sollte. Aber auch zu diesem Zeitpunkt war klar, der junge Mann würde auch diese Aufgabe meistern. Denn er gehört zu den sehr starken Charakteren.
Facebook / Tommy Connolly
2. Ein überdurchschnittlicher Athlet Denn Tommy war nicht nur ein guter Student und führte ein sehr soziales Leben, sondern er machte auch viel Sport und das sehr erfolgreich. Er war ein begnadeter Leichtathlet und seine Trainer waren sich sicher, dass aus ihm etwas Großes werden würde. Sie waren sogar sicher, dass Tommy eine internationale Karriere vor sich hatte.
Tommy hatte bereits sehr große Erfolge bei Turnieren in seiner Gegend erzielen können. Kein Wunder, er arbeitete hart an sich und sein Leben war bestimmt vom Sport und dem dementsprechenden Training. Allerdings ahnte er zu dieser Zeit noch nicht, dass etwas kommen würde, was seine Pläne und Ziele völlig über den Haufen werfen könnte.
Facebook / Tommy Connolly
3. FreizeitEr verbrachte seine Freizeit praktisch nur im Freien. Er wanderte durch die Wälder, machte Wildwasser Rafting und kletterte. Aber er musste sich auch selbst finanzieren, um sein Studium problemlos zu Ende bringen zu können. Daher war auch ein großer Teil der Zeit für Arbeit nötig. Er arbeitete neben Studium und Training hart, um Geld zu sparen für später.
Tommy war also in jeder Hinsicht ein vorbildlicher junger Mann, der sein Leben optimal gestaltete und nicht nur an heute, sondern auch an die Zeit im Alter dachte. Er wollte so viel wie möglich erreichen, ehe er alt war. Sich etwas aufbauen, ein schönes Leben führen. Er konnte zu dieser Zeit, bei diesen Gedankengängen noch nicht ahnen, dass er bald Großvater werden würde. Aber wie kam es dazu? Du erfährst es auf den nächsten Seiten.
Instagram / @tommy.connolly
4. Ziele, ein eigenes Unternehmen zu gründenTommy studierte am College Wirtschaftswissenschaft und sein großes Ziel war es, nach dem Studium sein eigenes Unternehmen zu gründen. Darauf arbeitete er hart hin und sparte so viel es ging, um seinen Traum nach dem Studium rasch verwirklichen zu können. Aber ihm war auch wichtig, dass er seine sportliche Karriere vorantreiben konnte. All seine Zeit verbrachte er mit der Verwirklichung seiner Ziele.
Geradezu verbissen arbeitete er Tag und Nacht, studierte, machte Sport, sein Traum musste einfach wahr werden. Die Ziele sollten erreicht werden. All seine Bekannten und auch Verwandten bewunderten den jungen Mann für seinen Ehrgeiz. Aber er wusste noch nicht, dass ihm jetzt einige Stolpersteine im Weg alles ins Wanken bringen konnten.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News