3. FreizeitEr verbrachte seine Freizeit praktisch nur im Freien. Er wanderte durch die Wälder, machte Wildwasser Rafting und kletterte. Aber er musste sich auch selbst finanzieren, um sein Studium problemlos zu Ende bringen zu können. Daher war auch ein großer Teil der Zeit für Arbeit nötig. Er arbeitete neben Studium und Training hart, um Geld zu sparen für später.
Tommy war also in jeder Hinsicht ein vorbildlicher junger Mann, der sein Leben optimal gestaltete und nicht nur an heute, sondern auch an die Zeit im Alter dachte. Er wollte so viel wie möglich erreichen, ehe er alt war. Sich etwas aufbauen, ein schönes Leben führen. Er konnte zu dieser Zeit, bei diesen Gedankengängen noch nicht ahnen, dass er bald Großvater werden würde. Aber wie kam es dazu? Du erfährst es auf den nächsten Seiten.