Der 11-jährige Junge fischt eine alte Tasche aus dem Wasser. Was er darin findet, löst ein Rätsel

Wenn Sie der Meinung sind, dass Angeln eine langweilige Aktivität ist, die Sie niemals genießen könnten, dann nur, weil Sie noch nichts von Brodie Brooks, einem Teenager aus South Carolina, gehört haben, der bei seinem ersten großen Angelabenteuer auf einen unglaublichen Fund gestoßen ist. Er hat an diesem Tag keinen Fisch gefangen, aber seine Enttäuschung ließ schnell nach, als ihm klar wurde, dass seine Entdeckung das Leben eines anderen Menschen ein bisschen verbessern würde. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Brodie gefunden hat und welches Rätsel er gelöst hat.
Einer der Gründe, warum Brodie an diesem Tag am Lake Hartwell angeln wollte, war das Testen seiner brandneuen Rute. Jeder in seiner Familie wusste, dass er dem Angeln unbedingt eine Chance geben wollte, deshalb beschlossen sie, ihm zu seinem 11. Geburtstag eine neue Angel zu besorgen. Brodie ging mit ein paar Freunden los zum Angeln. Sie hatten gehofft, einige Fische zu fangen, aber was sie tatsächlich gefangen und damit gefunden haben, hätte niemand von ihnen erwartet.
Angeln ist eine dieser Aktivitäten, die die Geduld eines Heiligen erfordert, denn Angeln hat sehr viel mit Ruhe und Warten zu tun. Es ist unmöglich, Fische zu fangen, wenn Sie nicht bereit sind, einfach nur dazusitzen und abzuwarten. Brodie Brooks war darauf vorbereitet, denn er liebte die Ruhe an einem Gewässer.
Sein Onkel fuhr ihn mit seinem Boot an eine perfekte Angelstelle, wo sie ihre Ausrüstung aufstellten. Brodie wusste, wie dieses Spiel funktioniert und er freute sich darauf, sich zurückzulehnen und entspannen zu können, bis der Fisch endlich den Köder nahm. Er hatte keine Ahnung, wie schnell das Warten vorbei sein sollte und was am Ende des Köders auf ihn warten wird.
Brodies entfernter Verwandter Ben Myers begleitete ihn ebenfalls auf diesem Abenteuer und er war erfahren genug, um mit jedem Fisch umzugehen, den sie möglicherweise fangen konnten. Er half dem 11-jährigen Angelbegeisterten und zeigte ihm, wie man den Köder richtig anbringt und im Wasser positioniert.
Die Erwartungen von Myers waren nicht extrem hoch und er war ziemlich überrascht, als Brodie anfing zu schreien, dass er tatsächlich etwas gefangen hatte. Myers kam angerannt um zu helfen, aber es stellte sich schnell heraus, dass sie an diesem Tag keinen Fisch zum Abendessen essen würden.
Myers wurde schnell klar, dass etwas faul war, denn die Runde fühlte sich nicht so an als wäre ein Fisch am anderen Ende. Brodie war sehr aufgeregt über seinen ersten Fang des Tages, aber der erfahrene Fischer musste ihm schlechte Nachrichten überbringen. "Ich sagte zu ihm:" Du hast keinen Fisch, du hast einen Schatz. Ich habe mein ganzes Leben lang an diesem See gefischt und das war das erste Mal, dass ich so etwas an der Rute hatte.“, erinnerte sich Myers, als er mit ABC News plauderte.
Jeder 11-Jährige ist normalerweise begeistert, einen längst verlorenen Schatz zu finden, aber Brodie wollte an diesem Tag unbedingt einen Fische fangen, weshalb er im ersten Moment etwas traurig war. Er war noch ein Neuling im Fischen und hatte keine Ahnung, wie viele Geheimnisse Lake Hartwell am Boden versteckt. Doch als Brodie bemerkte, was er anstatt einem Fisch aus dem Wasser gezogen hatte, war er begeistert.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News