Wenn man mit jemanden zusammen ist, möchte man möglichst viel über ihn oder sie erfahren. Manchmal allerdings hat der eine oder der andere einen Grund, Dinge zu verheimlichen, weil er oder sie genau weiß, wenn der Partner das erfährt, ist automatisch Schluss. Daher versuchen manche, ihren dunklen Geheimnisse so lange wie irgend möglich für sich zu bewahren. Aber wie es oft so ist, irgendwann kommt alles raus und dann ändert sich alles. Meistens von jetzt auf gleich und der andere fällt aus allen Wolken.
Er sieht, dass sie bei Facebook ihren Beziehungsstatur verändert hat und schreibt sie an, was das soll. Sie streitet das auch gar nicht lange ab, sondern konfrontiert ihn damit, dass er ihr wohl auch einiges verschwiegen hat. Und zwar keine Kleinigkeit, sondern richtig schwere Infos, die sie so einfach nicht hinnehmen kann. Wie er sich verteidigt, was er dazu sagt und ob es für die beiden noch eine Chance gibt, das wirst du am Ende des Chats wissen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.